Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Diskutiere Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...

  1. #1 Tiki1810, 19.12.2016
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !!
    .
    Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215 (3S-GTE Motor, 265 PS) Laut Vorbesitzer haben alle nur 36.000km gelaufen!!! (nur etwas Verstaubt…)
    Gerade die Hinterachse bietet sich ideal für den Umbau, da die Aufnahme 1:1 Passt vom Abstand, besser als mit Celica ST205 Teilen!
    Hierdurch habt ihr auch die Umrüstung auf 5x100er Lochkreis!
    Das Diff. ist technisch gleich mit dem der ST205 (ebenfalls Sperre), passt vom Aufbau allerdings besser unter dem E11. – Lediglich ein 4WD Tank fehlt bei dem Kit.
    .
    [​IMG]
    .
    [​IMG]
    .
    [​IMG]
    .
    [​IMG]
    .
    Hier die Preise im Überblick (einzeln!)
    .
    Getriebe Caldina ST215: (600 EUR)
    Hintere Diff. Caldina ST215: (250 EUR)
    Antriebswellen 4 Stk: (200 EUR)
    Hinterer Träger: (200 EUR)
    Vorderer Träger mit Querlenker: (150 EUR)
    Bremsen komplett mit Achsschenkel (5x100): (250 EUR)
    Kardanwelle: (100 EUR)
    .
    Einzeln zusammen gerechnet wären es 1750 EUR, wer aber das Kit komplett nimmt zahlt nur: 1250 EUR
    .
    Evtl. ist auch ein Versand möglich!

    Preis: 1250 Fix

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Suche Corolla E9 GTI evtl. SI

    Suche Corolla E9 GTI evtl. SI: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  2. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  3. Corolla e12 2.0 D4-D Steuerzeiten

    Corolla e12 2.0 D4-D Steuerzeiten: Hallo zusammen, ich habe neulich folgendes Projekt entdeckt "Speeduino" dabei geht es darum ein alternatives ECU zu verwenden, bzw. es besteht die...
  4. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....