Biete 4A-ge

Diskutiere Biete 4A-ge im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo habe noch einen kompletten Ersatz 4age Bluetop den ich für mein Turbo Projekt nehmen wollte. Motor komplett 350,--€ Motor komplett mit...

1. SAM

SAM Mitglied

Hallo habe noch einen kompletten Ersatz 4age Bluetop den ich für mein Turbo Projekt nehmen wollte.
    Motor komplett 350,--€

Motor komplett mit hks Guss turbokrümmer und Nissan s13 abgasturbo...:D
    700,--€

Bilder gerne per e-Mail

Gruß SAM

2. Anzeige

Schau mal hier: Biete 4A-ge. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heck

Heck Junior Mitglied

Bilder, Fotos? mfg

4. SAM

SAM Mitglied

Bilder kommen noch ,Motor steht in der schrauber Halle.

5. #4 Celica-ST-I, 19.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Celica-ST-I

Celica-ST-I Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Kabelbaum und Steuergerät auch dabei?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 4A-ge

Die Seite wird geladen...

Biete 4A-ge - Ähnliche Themen

1. Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf

Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf: Morgen Mir ist ne Schraube von der Ansaugklappe durchgewandert und ich suche dementsprechend n neuen Kopf für meine celi. Falls jemand noch einen...
  2. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  3. Biete meinen Corolla E9

Biete meinen Corolla E9: Hallo, ich möchte einen neuen Besitzer für meinen Toyota Corolla E9 Liftback finden. Ich hoffe, hier einen Liebhaber zu finden, der das Auto zu...
  4. T22 4A/7A-FE MAP-Sensor im WHB?

T22 4A/7A-FE MAP-Sensor im WHB?: Meine Bitte ist an die VFL-Benzin-T22-Leute gerichtet, die das WHB RM611M besitzen (4A-FE und 7A-FE im T22): Ich hege die Hoffnung dass dort die...
  5. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden