Biete 4A-GE Schwungscheibe + Kupplung!

Diskutiere Biete 4A-GE Schwungscheibe + Kupplung! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Sommerschlussverkauf, Winterschlussverkauf....hauptsache Verkauf! 4A-GE Schwungscheibe samt Kupplung und Druckplatte! Originalteile brauch ich...

1. #1 motorsport-e9, 26.03.2012
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Sommerschlussverkauf, Winterschlussverkauf....hauptsache Verkauf!

4A-GE Schwungscheibe samt Kupplung und Druckplatte!
    Originalteile brauch ich nicht mehr, habe TODA Komponenten

Schwungscheibe hat in etwa 89tkm runter und hat keine Risse!
    Kupplung und Druckplatte weniger als 10tkm, die Teile sehen recht jungfräulich aus.
    Die Kupplung hat sehr viel Belag noch drauf!

Bevor ichs vergess: Dies ist die 212mm Version!
    Passt auf jeden Fall bei den Late-spec Bluetops, Redtop und Redtop Hi-Torque (Smallport).

40€ wenn ichs schicken muss, 30€ wenn ihrs bei mir abholen kommt! ;)
    Gerne mehr per PN!

Preis: 40€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Biete 4A-GE Schwungscheibe + Kupplung!

Die Seite wird geladen...

Biete 4A-GE Schwungscheibe + Kupplung! - Ähnliche Themen

1. Biete neuwertigen Grundträger für Toyota Yaris XP 13

Biete neuwertigen Grundträger für Toyota Yaris XP 13: Biete neuwertigen Orginal Toyota Grundträger für Toyota XP13 Model 2017 Preis: 120,00 VB [IMG]
  2. Biete Dachgrundträger für Toyota Urban Cruiser

Biete Dachgrundträger für Toyota Urban Cruiser: Biete neuwertigen Orginal Toyota Grundträger für Urban Cruiser Model 2013 Preis: 120 VB [IMG]
  3. Biete: Toyota Camry Kombi SV 21(Bj.1988) , Youngtimer

Biete: Toyota Camry Kombi SV 21(Bj.1988) , Youngtimer: Hallochen, bevor mein treuer Freund in den Export geht, wollte ich ihn gerne hier anbieten. Toyota Camry Kombi SV 21 (V2 / 2.0 GLi 16V, Baureihe...
  4. Biete Winterreifensatz auf Alufelge

Biete Winterreifensatz auf Alufelge: Hallo, wegen abgeschafftem Fzg. biete ich hier einen Auto Winterreifen / Satz (4fach) 205/60R1696H - von Mitte 2016 an. Wenig gelaufener...
  5. [Biete] 2 nagelneue Federal 595 RS-R, 205/40R17

[Biete] 2 nagelneue Federal 595 RS-R, 205/40R17: Hallo Forum, biete zwei nagelneue Federal 595 RS-R, 205/40R17, 0 Kilometer! Kann sie wegen zu niedrigem Lastindex (83W) nicht mehr gebrauchen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden