Biete 45/45 H&R Federn Corolla e12

Diskutiere Biete 45/45 H&R Federn Corolla e12 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen! Ich habe hier noch einen Satz fast neue H&R Federn in 45/45 liegen. Diese waren ca. 2 Wochen in meinem TSC verbaut, hätte sie jedoch...

1. Hookah

Hookah Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hi zusammen!

Ich habe hier noch einen Satz fast neue H&R Federn in 45/45 liegen. Diese waren ca. 2 Wochen in meinem TSC verbaut, hätte sie jedoch nur über umwege eingetragen bekommen da die Compressor Version des Corolla nicht mit im Gutachten von H&R aufgeführt ist. Alle anderen Motorvarianten bis auf Diesel stehen jedoch drin.
    Preis habe ich an 110€ incl. Versand gedacht.

Grüße
    Hookah

Preis: 110,00 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hookah

Hookah Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC
    100€ incl. Versand.

4. Hookah

Hookah Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Verkauft

Thema:

Biete 45/45 H&R Federn Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Biete 45/45 H&R Federn Corolla e12 - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...