Biete 4 neuwertige Winterreifen für den t22

Diskutiere Biete 4 neuwertige Winterreifen für den t22 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo habe 4 neuwertige Winterreifen 195/60 R15 88T für den T22.Gerade mal 1 Monat gefahren.Reifen sind auf Stahlfelgen.Pkw steht im Raum...

1. #1 markusr73, 11.12.2010
    markusr73

markusr73 Grünschnabel

Hallo habe 4 neuwertige Winterreifen 195/60 R15 88T für den T22.Gerade mal 1 Monat gefahren.Reifen sind auf Stahlfelgen.Pkw steht im Raum Stuttgart.

VHB 280€

Tel.01577/4740627

Da ich nicht weiss ,wie man hier Bilder einfügt,mach ich den vorschlag ihr gebt mir eure email Adresse und dann schick ich die Bilder da hin.

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    regeln beachten, ab 200€ bilder

Thema:

Biete 4 neuwertige Winterreifen für den t22

Die Seite wird geladen...

Biete 4 neuwertige Winterreifen für den t22 - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  3. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...