Biete 4 K&N Filter für 45 WEBER (billiger)

Diskutiere Biete 4 K&N Filter für 45 WEBER (billiger) im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Leute.. wegen einem Fehlkauf Verkaufe ich meine Brandneuen K&N Filter wieder. ( der 20v BT hat 50mm Drossel und keine 45er...) Die Filter...

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi Leute.. wegen einem Fehlkauf Verkaufe ich meine Brandneuen K&N Filter wieder. ( der 20v BT hat 50mm Drossel und keine 45er...)

Die Filter passen auf 45 Webervergaser. muann muß sich nur einen Trichter bauen um sie zu befestigen..

Hier mal Bilder:

und hier mal ein bild wie es aussehen kann!!!!

Neu haben mich die Dinger ca. 195Euro gekostet und ich gebe sie für 150 ab (ALLE 4 und NEU!!!!) inkl ORG. Verpackung.

PREIS hat sich soeben auf 130EURO verkleinert!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 4 K&N Filter für 45 WEBER (billiger)

Die Seite wird geladen...

Biete 4 K&N Filter für 45 WEBER (billiger) - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  5. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...