Biete 3x 4A-GE Bluetop motor mit verkabelung und ECU.

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von inunjini, 30.05.2013.

1. #1 inunjini, 30.05.2013
    inunjini

inunjini Junior Mitglied

2 Haben so um die 175.000 km runter.Sind trocken gelagert.
    1 motor ist noch eingebaut und laufend zu sehen/hören in einem AW-11, dieser hat über 220 tkm gelaufen. Läuft aber trotz der hohen Laufleistung noch gut.
    Die ausgebauten motoren sollen 400€ pro stück kosten.
    Der AW-11 motor auch 400€ ausgebaut, der komplette AW-11 soll auch 400€ kosten. Auto ist leicht krokant, technik ist noch zu verwenden und manche Blechteile.

Info nur per Telefon bitte. 0031-621-597 531
    Wohne 10 min von Aachen.
    Bilder auf anfragen möglich, aber bitte nur wenn wirkliches Interesse da ist.

Wer die 3 motoren zusammen nimmt, kann Sie für 1000€ mitnehmen.

MfG, Ralph Deckers.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 inunjini, 03.06.2013
    inunjini

inunjini Junior Mitglied

Der AW11 ist nach Deutschland ausgewandert.
    Die 2 übrige Motoren dürfen zusammen weg für 600€.
    Die sind komplet mit ECU, Verkabelung, Anlasser, und Lichtmachine.

MfG, Ralph.

4. #3 inunjini, 17.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2013
    inunjini

inunjini Junior Mitglied

Up.
    Beide Motoren sind nach Belgien ausgewandert.

Thema:

Biete 3x 4A-GE Bluetop motor mit verkabelung und ECU.

Die Seite wird geladen...

Biete 3x 4A-GE Bluetop motor mit verkabelung und ECU. - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...