Biete 3S-GE Motor (129 Kw/ 179 Ps) mit 179 000 km Laufleistung

Diskutiere Biete 3S-GE Motor (129 Kw/ 179 Ps) mit 179 000 km Laufleistung im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben beschrieben habe ich einen 3S-GE anzubieten. Der Motor entstammt meinem MR2 W2 und musste aufgrund eines Umbaus weichen. Zu den...

  1. #1 Chrizzz, 14.11.2013
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
    Wie oben beschrieben habe ich einen 3S-GE anzubieten. Der Motor entstammt meinem MR2 W2 und musste aufgrund eines Umbaus weichen.

    Zu den Details:

    Im April wurde das letzte mal ein Ölwechsel durchgeführt ( 5W30) und Zahnriemenkit sowie Spannrolle/ Simmerringe wurden letztes Jahr gewechselt.

    Laufleistung: 178 282 km
    Baujahr: 1994

    Der Motor wird mit folgenden Komponenten geliefert( gerne auch Abholung wenn möglich):

    Ansaugtrakt (ab Luftfilterkasten inkl. Ansaugbrücke etc...)
    Motor bis einschl. B-Rohr bzw. Kat
    Motorkabelbaum samt ECU
    LiMa

    Teile, die nicht dabei sind:

    Getriebe inkl. Anstriebswellen
    Anlasser
    Kohlefilter
    Motorhalter vorne und hinten
    Sensor an der Motorhaube (für den Lüfter)
    Halterung Zündspule
    Sicherungskasten

    Hier einige Bilder:

    Preis: 500 Euro Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrizzz, 14.11.2013
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
Thema:

Biete 3S-GE Motor (129 Kw/ 179 Ps) mit 179 000 km Laufleistung

Die Seite wird geladen...

Biete 3S-GE Motor (129 Kw/ 179 Ps) mit 179 000 km Laufleistung - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...