Biete 3S-GE Motor (129 Kw/ 179 Ps) mit 179 000 km Laufleistung

Diskutiere Biete 3S-GE Motor (129 Kw/ 179 Ps) mit 179 000 km Laufleistung im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben beschrieben habe ich einen 3S-GE anzubieten. Der Motor entstammt meinem MR2 W2 und musste aufgrund eines Umbaus weichen. Zu den...

1. #1 Chrizzz, 14.11.2013
    Chrizzz

Chrizzz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
    Wie oben beschrieben habe ich einen 3S-GE anzubieten. Der Motor entstammt meinem MR2 W2 und musste aufgrund eines Umbaus weichen.

Zu den Details:

Im April wurde das letzte mal ein Ölwechsel durchgeführt ( 5W30) und Zahnriemenkit sowie Spannrolle/ Simmerringe wurden letztes Jahr gewechselt.

Laufleistung: 178 282 km
    Baujahr: 1994

Der Motor wird mit folgenden Komponenten geliefert( gerne auch Abholung wenn möglich):

Ansaugtrakt (ab Luftfilterkasten inkl. Ansaugbrücke etc...)
    Motor bis einschl. B-Rohr bzw. Kat
    Motorkabelbaum samt ECU
    LiMa

Teile, die nicht dabei sind:

Getriebe inkl. Anstriebswellen
    Anlasser
    Kohlefilter
    Motorhalter vorne und hinten
    Sensor an der Motorhaube (für den Lüfter)
    Halterung Zündspule
    Sicherungskasten

Hier einige Bilder:

Preis: 500 Euro Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrizzz, 14.11.2013
    Chrizzz

Chrizzz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200

Thema:

Biete 3S-GE Motor (129 Kw/ 179 Ps) mit 179 000 km Laufleistung

Die Seite wird geladen...

Biete 3S-GE Motor (129 Kw/ 179 Ps) mit 179 000 km Laufleistung - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Toyota GT86 KW Rota Brembo

Toyota GT86 KW Rota Brembo: Hi, ich möchte mich von meinem GT86 trennen. Verkaufe hier meinen Toyota GT86 mit 65.000 km Ich habe das Fahrzeug am 17.01.2013 neu gekauft,...
  3. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  5. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...