Biete 2x Apexi Turbotimer

Diskutiere Biete 2x Apexi Turbotimer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Halle biete Einen schwarzen und einen Silbernen Apexi Turbotimer an. Beim Schwarzen fehlen die stecker. Der silberne ist mit kabelsatz für die...

1. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Halle biete Einen schwarzen und einen Silbernen Apexi Turbotimer an.

Beim Schwarzen fehlen die stecker.

Der silberne ist mit kabelsatz für die st205.

der schwarze 20€ der silberne 25€

Uploaded with ImageShack.us

Preis: 20 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 2x Apexi Turbotimer

Die Seite wird geladen...

Biete 2x Apexi Turbotimer - Ähnliche Themen

1. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. Apexi FC - Einstellungssache

Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  3. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  4. Biete PS 4 Spiel

Biete PS 4 Spiel: Hallo, biete PS 4 Spiel Spiele wurden niemals online gespielt. 1x Battlefield 4 15€ +Versand [IMG] [IMG] 1x Farcry 4 15€ +Versand...
  5. Biete Buch "Die Sportwagen von Toyota"

Biete Buch "Die Sportwagen von Toyota": Hallo, biete das Buch " die Sportwagen von Toyota" ,neu und in Orginalverpackung eingeschweißt. Link von Weltbild mit Preis:...