biete: 2jz-g(t)e vvti turbo umbau

Diskutiere biete: 2jz-g(t)e vvti turbo umbau im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Zum verkauf ist eine 2jz-ge vvti n/a von lexus gs300 mit +-90000km, umgewandelt auf turbo mit GTE kolben, pleulen und kopfdichtung, turboöl...

1. #1 mikzu iv, 12.11.2018
    mikzu iv

mikzu iv Grünschnabel

Hallo.
    Zum verkauf ist eine 2jz-ge vvti n/a von lexus gs300 mit +-90000km, umgewandelt auf turbo mit GTE kolben, pleulen und kopfdichtung, turboöl Versorgung und rücklauf. (berechnete verdichtung jetzt 8,9: 1)
    nach vorne gerichtetem Ansaugkrümmer und 90mm Drosselklappe. Alle lagerschalen sind kontrolliert mit plastigauge und in Toleranzen gefunden.
    Neue Zahnrieme, acc-rieme und Dichtungsringen. a/c deleted.
    Original Kabelbaum ist im Lieferumfang enthalten,
    kein turbolader oder krummer.

Preis 1200e
    Standort: Luxemburg
    kein versand

Preis: 1200 VB

2. Anzeige

Thema:

biete: 2jz-g(t)e vvti turbo umbau

Die Seite wird geladen...

biete: 2jz-g(t)e vvti turbo umbau - Ähnliche Themen

1. Biete Supra MK4 Na At RHD non

Biete Supra MK4 Na At RHD non: Hallo zusammen, war früher hier als Paseofreak unterwegs (für den einen oder anderen) Biete Supra Na At Targa RHD non EZ: 1999 TÜV :...
  2. Steuerkette Yaris XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007 - 87PS/64KW

Steuerkette Yaris XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007 - 87PS/64KW: Hallo zusammen, bin hier neu im Forum und habe folgendes Problemchen (oder aber mehrere), und evtl. mir kann hier einer weiter helfen. Bei meinem...
  3. H&R Federn Carina E T19U Liftback

H&R Federn Carina E T19U Liftback: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  4. hellere scheinwerfer E 11

hellere scheinwerfer E 11: Der Grünschnabel war heut mit dem 21 Jahre alten E11 zum Tüv - muss erst noch was am Unterboden machen lassen, gegen den Rost für die Plakette (...
  5. Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS

Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS: Liebe Forenmitglieder, heute habe ich ein etwas ernsteres Thema. Bin unlängst mit einem schweren Anhänger mit meinem Yaris Verso TD den Beg hoch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden