Biete 2 x MR 2 AW11

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von FK1970, 11.03.2009.

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Leistung: 85 kW
    Kilometer: 145000 km
    Datum der Erstzulassung: 18.05.1989

Wegen Hobbyaufgabe biete ich meine beiden MR2 zum Verkauf an.

Entweder kann man beide zusammen für 1800,- € kaufen, oder zu den jeweiligen Einzelpreisen.

Der eine ist aus 2. Hand, hat 145 tkm, TÜV & AU sind 08/ 2008 abgelaufen. Der letzte Besitzer war ein älterer Herr.
    Es hat die typischen Roststellen an den bekannten Stellen wie Radläufe hinten, Schweller usw... . Motor und Getriebe laufen einwandfrei, Der Auspuff blässt irgendwo heraus, sonst ist das Fahrzeug fahrbereit.
    Es sind neuwertige Winterreifen der Größe 185 / 60 R 14 verbaut, die original Alu´s mit Sommerreifen sind vorhanden, jedoch sind die Reifen unbrauchbar. Die Innenausstattung ist soweit gut erhalten, auch die Targadichtungen
    erfüllen Ihren Zweck und sind dicht. Abgesehen von den Rostschäden würde es sich bei diesem Auto lohnen, es wieder aufzubauen, da es mitlerweile nicht mehr viele davon gibt.
    Im speziellen MR2 Forum wurde erwähnt, das Reparaturbleche von ehemaligen Opel Kadett D wunderbar an die Radläufe hinten passen. Es wäre zum ausschlachten zu schade.

Der Preis für dieses Auto ist 700,- €.

Der Zweite hat folgende Daten:

Leistung: 85 kW
    Kilometer: 117.000 km
    Datum der Erstzulassung: 13. 12. 1989
    TÜV/AU = NEU

Das Auto hat laut Tacho 117 tkm, es wurde aber eine gebrauchte Maschine mit 160 tkm eingebaut, dabei wurde auch eine neue Kupplung eingebaut. Desweiteren ist am Fahrzeug eine Sportauspuffanlage von TTE eingebaut ( ein Wahnsinnssound ), tiefergelegt, Alu´s mit 195 / 50 R 15 Sommerreifen, ein Sportlenkrad, ein Sportluftfilter, angebaut.
    Das Auto hatte mal einen Schaden vorne links, wurde aber nicht fachgerecht repariert, sieht man auch auf den Fotos. Rost ist am Frontscheibenrahmen vorhanden, sowie am Heckscheibenrahmen.
    Als Mängel wäre noch zu erwähnen, das der Dachspoiler mal verklebt wurde, und wahrscheinlich sind die Dichtungen am Targadach undicht, die Bremssättel hinten sind fest (müssen wieder gangbar gemacht werden, wurde beim TÜV beanstandet, habe aber die Bremssättel vom anderen MR2 vorgezeigt, worauf mein TÜV-Mensch ein Auge zugedrückt hat), und weitere Gebrauchspuren. Motor und Getriebe sind einwandfrei. Auto ist voll fahrbereit.

Der Preis für dieses ist 1400,- €

Also, entweder zusammen nehmen und sparen oder je nach Gebrauch kaufen. Fragen bitte per PN oder 0176 / 615 894 28.

Preisänderung!

Zusammen für 1500,-€
    oder
    der erste für 500,-€
    der andere mit TÜV für 1200,-€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 2 x MR 2 AW11

Die Seite wird geladen...

Biete 2 x MR 2 AW11 - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...