Biete 2 Stück RA61 inkl. Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Kicki, 29.06.2008.

1. Kicki

Kicki Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kicki

Kicki Junior Mitglied

Es ist auch ein Einzelverkauf möglich.

Mittlerweile hab ich es auch geschafft, dass ich einen Teil der Ersatzteile Fotografiere.

Damit man nicht immer den Link folgen muss kopiere ich einfach die Daten und Bilder.

Es handelt sich bei beiden um die Faceliftmodelle ca. 180 tkm, Schiebedach in weiß, 105 PS und EZ: 1984.
    Für die, die dieses Model nicht kennen, es sind die letzten Celica mit Heckantrieb.
    Beide Fahrzeuge sind komplett!
    Blecharbeiten gehören gemacht, Kotflügel vorne und Radläufe hinten, also die typischen Stellen für dieses Model.

An Ersatzteilen ist folgendes vorhanden:
    Motor, Vergaser, neuwertiger Auspuff, mehrere Scheinwerfer, etliche Rückleuchten, einige Blinker- Standlichtkombinationen vorne, die vorderen Federbeine inkl. Achsschenkel, Lichtmaschinen, Starter, gebrauchte Kupplungen, Türen, Kühlergrill, Stoßstangen, Motorhauben, Heckklappe, Windschutzscheibe,...

Preis: VB: 1400 Euro (für beide Fahrzeuge inkl. Ersatzteile)

Meine Nummer: 0660 7316 717

Fahrzeuge stehen ca. 10 km von Linz entfernt.

Thema:

Biete 2 Stück RA61 inkl. Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Biete 2 Stück RA61 inkl. Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...