Biete 2 Sätze Original Yaris TS Alufelgen an

Diskutiere Biete 2 Sätze Original Yaris TS Alufelgen an im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Satz Nr. 1 : Auf den Felgen befinden sich sehr gute Sommerreifen der Marke Fulda: 185/55 R 15 auf Alufelge 5,5J*15 ET45 2x 8mm Profil...

1. Spoony

Spoony Mitglied

Satz Nr. 1 :

Auf den Felgen befinden sich sehr gute Sommerreifen der Marke Fulda:

185/55 R 15 auf Alufelge 5,5J*15 ET45

2x 8mm Profil (Neu) und 2x 6,5mm (1 Sommer höchstens gefahren)

Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und sind in einem guten bis sehr guten Zustand

Satz Nr. 2 :

Auf den Felgen befinden sich sehr gute Sommerreifen der Marke Hankook

185/55 R 15 auf Alufelge 5,5J*15 ET45

2x 8mm Profil (Neu) und 2x 7,5mm (fast neu)

Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und sind in einem guten bis sehr guten Zustand

Dieser Radsatz wurde erst vor kurzem 100% gereinigt und die Felgen anschliessend mit Liquid Glass versiegelt damit der Bremsstaub besser abgeht!

Es handelt sich um diese Felgen (wenn jemand nicht weiß um welche es geht) :

Nur Abholung, Kein Versand! Eventuell ist ein Treffen möglich damit die Strecke für Sie nicht zu weit ist.

Alle Angaben mit bestem Wissen und Gewissen gemacht!

Die Räder müssen aus Platzgründen weg.

Preis pro Satz : 250€ VB !

Preis: 250€VB Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spoony

Spoony Mitglied

Standort : Koblenz

Thema:

Biete 2 Sätze Original Yaris TS Alufelgen an

Die Seite wird geladen...

Biete 2 Sätze Original Yaris TS Alufelgen an - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  2. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  3. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  4. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...