[Biete] 2 nagelneue Federal 595 RS-R, 205/40R17

Diskutiere [Biete] 2 nagelneue Federal 595 RS-R, 205/40R17 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, biete zwei nagelneue Federal 595 RS-R, 205/40R17, 0 Kilometer! Kann sie wegen zu niedrigem Lastindex (83W) nicht mehr gebrauchen,...

1. #1 paseo_rulez, 28.11.2020
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Hallo Forum,

biete zwei nagelneue Federal 595 RS-R, 205/40R17, 0 Kilometer!

Kann sie wegen zu niedrigem Lastindex (83W) nicht mehr gebrauchen, müssen daher weg.
    Neupreis war 95€ / Reifen.

Preis für beide: 130€ plus Versand (oder Abholung in 89XXX)

Preis: 130 VB

2. Anzeige

Thema:

[Biete] 2 nagelneue Federal 595 RS-R, 205/40R17

Die Seite wird geladen...

[Biete] 2 nagelneue Federal 595 RS-R, 205/40R17 - Ähnliche Themen

1. Biete nagelneue Brembo scheiben v+h inkl Brembelägen v+h für T18 GTI

Biete nagelneue Brembo scheiben v+h inkl Brembelägen v+h für T18 GTI: hi leute! hab noch einen nagelneuen satz bremsen rumliegen. da ich mein auto nicht mehr habe brauch ich sie also nicht mehr. hab sie erst vor...
  2. [Biete] Nagelneue Sommerreifen

[Biete] Nagelneue Sommerreifen: Wir haben aus diversen Umziehaktionen das Lager voll mit ungefahrenen Sommerreifen der Hersteller Michelin, Continental, Goodyear und Dunlop. Die...
  3. Biete Yaris original MAL Armlehne zum nachrüsten nagelneu & Good Year 175/65 r14 82T Sommerreifen

Biete Yaris original MAL Armlehne zum nachrüsten nagelneu & Good Year 175/65 r14 82T Sommerreifen: biete hier eine nagelneue Mittelarmlehne für die Toyota Yaris Modelle von Bj. 99 bis 2005 (alte Version). Original Toyota Zubehör Teil zum...
  4. biete nagelneuen Bremsbelagsatz vorne für Yaris (_CP10) Akebono-Bremsanlage und Corolla (_E11)

biete nagelneuen Bremsbelagsatz vorne für Yaris (_CP10) Akebono-Bremsanlage und Corolla (_E11): Verkaufe wegen Fehlkauf (falsche Type) einen nagelneuen Bremsbelagsatz mit mechanischem Verschleißanzeiger für die AKEBONO-Bremsanlage (meist...
  5. Biete: Nagelneuen Schaltsack für´n AW11

Biete: Nagelneuen Schaltsack für´n AW11: Hallöle, da ich keinen AW11 mehr habe biete ich euch hier einen nagelneuen Schaltsack aus schwarzem leder mit roten Nähten. Hatte ihn noch nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden