[Biete] 2 blaue Silikonschläuche

Diskutiere [Biete] 2 blaue Silikonschläuche im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch 2 blaue Silikonschläuche,Außendurchmesser ist 70mm,Wandstärke 5,2mm.Das gerade Stück ist 155mm und der 90 Grad Winkel ist außen...

1. TSR

TSR Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MKIV,Subaru Impreza,Lexus CT200h
    Habe noch 2 blaue Silikonschläuche,Außendurchmesser ist 70mm,Wandstärke 5,2mm.Das gerade Stück ist 155mm und der 90 Grad Winkel ist außen 140mmx140mm lang.Preis 50,-Euro inkl.Versand.

MFG Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Biete] 2 blaue Silikonschläuche

Die Seite wird geladen...

[Biete] 2 blaue Silikonschläuche - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Avensis D-cat T25 rußt blau

Avensis D-cat T25 rußt blau: Der Avensis meiner Frau rußt fast permanent hinten blau raus.Hat irgendwer einen Verdacht was das sein könnte oder dieses Problem selbst schon mal...