Biete 1992er US-Paseo EL44

Diskutiere Biete 1992er US-Paseo EL44 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; [edit 21.03.10] Habs mir überlegt, werde ihn erstmal behalten. Außer jemand hier will ihn uuuunbedingt übernehmen, dann PM mir und wir reden...

  1. #1 Kennung Eins, 08.01.2010
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    [edit 21.03.10]
    Habs mir überlegt, werde ihn erstmal behalten. Außer jemand hier will ihn uuuunbedingt übernehmen, dann PM mir und wir reden drüber :)
    [/edit]

    Ich glaub ich hab mich entschieden .. ich verkaufe den Paseo. Bevor ichs auf Autoscout o.ä. versuche, guck ich lieber mal hier, ob ihn jemand gebrauchen kann.

    Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut, es gibt nur leichten Flugrost an einigen wenigen Stellen. Er ist durch den letzten TÜV ohne Beanstandungen gekommen, nur ist der Motor leicht verölt auf der linken Seite. Kilometerstand liegt bei etwa 220.000km (muss ich ggf nochmal nachsehen), Ölverbauch bei ca. 1l auf 12.000km, der Motor ist gut in Ordnung. Die originale Leistung ist mit 74kw angegeben, inzwischen müsste es etwas drüber liegen. Bei 930kg macht das Spaß :) Der Standort ist Magdeburg.

    Bitte schreibt / antwortet mir nur, wenn ihr wirklich Interesse habt. Ich zerlege das Fahrzeug nicht sondern verkaufe es nur im Ganzen. Preisvorstellung 1300,- VHB. Das Fahrzeug steht aktuell zugelassen in meiner Garage.

    Ein deutsches (!) Werkstatthandbuch hab ich auch.


    So hab ich ihn 2005 gekauft:

    - Raid Lenkrad,
    - Sebring ESD,
    - H&R Starlet P9 Federn,
    - 7Jx15 H2 Felgen,
    - Heckklappe incl. Schloss + Frontlogo gecleant,
    - Schaltstange gekürzt
    - Löcher in Luftfilterkasten gebohrt (so ein Schwachsinn)

    Das hab ich gemacht:

    - 195er Goodyear Vector 5 Reifen,
    - K&N Filter (Tauschmatte),
    - Alarmanlage + ZV + FFB nachgerüstet (ist aber ausgeschaltet, müsste man Gestänge der Beifahrertür verbessern),
    - Sandtler Domstrebe,
    - NGK Iridium Kerzen (BKR5EIX-11),
    - NGK premium Zündkabel (TE41),
    - Toyota Cynos Frontscheinwerfer mit integrierten Nebelscheinwerfern (original-SW gibts natürlich auch noch),
    - Isolator-Dichtung je zwischen Motor und Ansaugbrücke sowie Ansaugbrücke und Drosselklappe (Brücke bleibt deutlich kühler)
    - Tacho von der 1987er Celica GTS (US)
    - Kühler von ner Carina (kleiner+leichter)
    - Toyota Cynos Ansaugbrücke (ACIS, vom 5E-FHE)
    - SummitRacing.com RPM Activated Switch für ACIS-Steuerung
    - OBX Fächerkrümmer
    - 200-Zeller Metallkat
    - Passat (3B2 1.8 ) ESD

    Das war serienmäßig:

    - Sportsitze (sehr geil!),
    - Standlicht in den Blinkern,
    - Positionsleuchten hinten,
    - automatisches Angurten beim Einsteigen,
    - Klima (inaktiv da R12-Kühlmittel),
    - Heckspoiler
    usw.

    Hier ein Bild mit den Cynos Scheinwerfern:
    [​IMG]

    Ein paar Ersatzteile fliegen hier auch noch rum (Wischwasserbehälter, Innenverkleidung, Türgriffe, Krümmer, die alte Abgasanlage mit Sebring ESD, zwei Tachos, Einspritzanlage, etc.) die ich bei Bedarf dazu gebe.

    Einen Satz 16er Felgen (bereift) hab ich auch noch, dafür möchte ich aber noch ein bisschen extra Kohle :)
    [edit]
    Sind verkauft!
    [/edit]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 1992er US-Paseo EL44

Die Seite wird geladen...

Biete 1992er US-Paseo EL44 - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. RA 29 US steht bei mir!!!

    RA 29 US steht bei mir!!!: Hallo Leute, hab einen RA29 mit R20 Motor erstanden. Automatik. Da ich nach einem Unfall 2013 nicht mehr so kann und der Wagen doch etwas Arbeit...
  3. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  4. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]