Biete 14 Zoll Felgen 185/65 R 14

Diskutiere Biete 14 Zoll Felgen 185/65 R 14 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr lieben ich würde gerne meinen Keller etwas räumen und da hab ich noch ein Paar Felgen.Sind Aluett Felgen mit Uniroyal Gummi.Ich hatte...

1. turbo

turbo Guest

Hallo ihr lieben ich würde gerne meinen Keller etwas räumen und da hab ich noch ein Paar Felgen.Sind Aluett Felgen mit Uniroyal Gummi.Ich hatte sie auf meinem Corolla E11 G6 drauf.eine Felge ist etwas verkratzt vom Bordstein die anderen drei wie neu hab sie auch nur 1 1/2 Sommer gefahren.Wer genaues wissen möchte einfach PN melden. Ich würde mal Vorschlagen 210€ ihr könnt mir ja mal Preisvorschläge an denn Kopf hauen,vielleicht werden wir uns ja einig. Wer interesse hat, muss sie sich leider abholen kommmen.

http://img59.imageshack.us/g/121ln.jpg/

Liebe Grüße Leo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 14 Zoll Felgen 185/65 R 14

Die Seite wird geladen...

Biete 14 Zoll Felgen 185/65 R 14 - Ähnliche Themen

1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...