Biete 1:12 RC

Diskutiere Biete 1:12 RC im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen Corally SP12M an. Nich zu verwechseln mit dem aktuellen SP12X! Das Auto ist gebraucht und wurde auch auf Asphalt gefahren....

  1. #1 Suncruiser, 28.09.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete hier einen Corally SP12M an. Nich zu verwechseln mit dem aktuellen SP12X!

    Das Auto ist gebraucht und wurde auch auf Asphalt gefahren. Entsprechend sind auch leichte Kratzer auf der Unterseite vorhanden. Dabei handelt es sich um das 4 Zellen Chassis aus Faserverstärktem Kunststoff.

    Zu dem Auto kommen noch ein 1S Lipo 3,7V mit 5000mAh (4mm Goldbuchsen angelötet, 4 mal gefahren),

    ein Novak Smart-Booster, wenn man keinen extra Empfängerakku verwenden will (integrierte Lipo-Schutzabschaltung),

    (die ersten beiden Sachen alleine haben schon knapp 100€ gekostet)

    der Torx-Schraubendreher,

    die Versteller für die Hinterachshöhe,

    gesamt 3 Sätze Federn für die Vorderachse von hart bis weich,

    ein zweiter gebrauchter Satz Vorderräder,

    ein langes 48dp 16er Ritzel,

    Ersatzklipse für die Räder und Akkuhalter,

    der originale Umrüstsatz für 4 Zellen NiMh bzw. 6 Zellen Stickpacks und

    eine Protoform Karosse, die vorne links aber schon einen kleinen Riss hat, dazu.

    Zum Fahren wird nur noch eine Funkanlage, Regler und Motor, ein 48dp Hauptzahnrad (75-90 Zähne) mit Differentialkugeln und ein Servo benötig.

    Haubtzahnräder kann ich die Kimbrough-Zahnräder empfehlen. Die Diffkugeln müssen dann 1/8" groß sein. Die Corally Zahnräder nehmen die selben Kugeln in sich auf, sind aber ein wenig teurer.


    Ich gebe es als Bastlerfahrzeug oder Ersatzteilelager ab, da ich für einen 1:12er keine Verwendung mehr habe, aber diverse Sachen aus dem Fahrzeug in anderen Autos verwende.

    Versendet wird es als Versichertes Paket über die deutsche Post. Nicht wundern, der Wagen kommt in einem F103 Karton, da die Karosse nicht in den Originalen mit reinpasst.

    Dachte da an 80VB.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete 1:12 RC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corally sp12m

Die Seite wird geladen...

Biete 1:12 RC - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  2. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  3. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  4. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Toyota 1:43 TS040 6 hours of Fuji 2015 LMP 1 WEC

    Toyota 1:43 TS040 6 hours of Fuji 2015 LMP 1 WEC: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-ts040-6-hours-of-fuji-2015-lmp-1-wec/626122256-249-18955 Preis:...