Biete 1:12 RC

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Suncruiser, 28.09.2010.

1. #1 Suncruiser, 28.09.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Ich biete hier einen Corally SP12M an. Nich zu verwechseln mit dem aktuellen SP12X!

Das Auto ist gebraucht und wurde auch auf Asphalt gefahren. Entsprechend sind auch leichte Kratzer auf der Unterseite vorhanden. Dabei handelt es sich um das 4 Zellen Chassis aus Faserverstärktem Kunststoff.

Zu dem Auto kommen noch ein 1S Lipo 3,7V mit 5000mAh (4mm Goldbuchsen angelötet, 4 mal gefahren),

ein Novak Smart-Booster, wenn man keinen extra Empfängerakku verwenden will (integrierte Lipo-Schutzabschaltung),

(die ersten beiden Sachen alleine haben schon knapp 100€ gekostet)

der Torx-Schraubendreher,

die Versteller für die Hinterachshöhe,

gesamt 3 Sätze Federn für die Vorderachse von hart bis weich,

ein zweiter gebrauchter Satz Vorderräder,

ein langes 48dp 16er Ritzel,

Ersatzklipse für die Räder und Akkuhalter,

der originale Umrüstsatz für 4 Zellen NiMh bzw. 6 Zellen Stickpacks und

eine Protoform Karosse, die vorne links aber schon einen kleinen Riss hat, dazu.

Zum Fahren wird nur noch eine Funkanlage, Regler und Motor, ein 48dp Hauptzahnrad (75-90 Zähne) mit Differentialkugeln und ein Servo benötig.

Haubtzahnräder kann ich die Kimbrough-Zahnräder empfehlen. Die Diffkugeln müssen dann 1/8" groß sein. Die Corally Zahnräder nehmen die selben Kugeln in sich auf, sind aber ein wenig teurer.

Ich gebe es als Bastlerfahrzeug oder Ersatzteilelager ab, da ich für einen 1:12er keine Verwendung mehr habe, aber diverse Sachen aus dem Fahrzeug in anderen Autos verwende.

Versendet wird es als Versichertes Paket über die deutsche Post. Nicht wundern, der Wagen kommt in einem F103 Karton, da die Karosse nicht in den Originalen mit reinpasst.

Dachte da an 80VB.

Uploaded with ImageShack.us

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete 1:12 RC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corally sp12m

Die Seite wird geladen...

Biete 1:12 RC - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...