Biete 05er Corolla E12 3Tr, 116PS D4D, 200k, 3000,-

Diskutiere Biete 05er Corolla E12 3Tr, 116PS D4D, 200k, 3000,- im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich will mich wegen einer Neuanschaffung von meinem Corolla trennen. Es ist ein blauer 05er E12 mit dem 116PS Diesel Motor als 3...

1. #1 MadBlue, 02.06.2015
    MadBlue

MadBlue Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla 3Tr - 2.0 D4D - E12 FL
    Hallo zusammen,

ich will mich wegen einer Neuanschaffung von meinem Corolla trennen.
    Es ist ein blauer 05er E12 mit dem 116PS Diesel Motor als 3 Türer. Originale Ausstattung:
    EPS!
    Autm. Abblendender Innenspiegel!
    Regensensor!
    Elkt. Fenster & Spiegel
    Klimaautomatik
    etc.

Zubehör:
    Radio mit Freisprecheinrichtung (Kennwood), USB und Bluetooth
    17" O.Z. Felgen (Eingetragen)
    H&R Tieferlegung (Eingetragen)

Fahrzeug ist 8 Fach Bereift (4 * 15" OEM / 4 * 17" O.Z.)
    und hat mittlerweile knapp 200.000km gelaufen.

Der Zustand is so lala. Die Basis ist gut. (Motor, Turbo, Getriebe, Kupplung ok) Aber es gibt Kleinigkeiten zu tun. (Radlager vorne macht Geräusche (eins wurde bereits getauscht, nun fängt das 2. an), Türfangband links ist gerissen, Rund herum gibt es kleine und mittlere Kratzer und Schrammen und ein paar kleine Beulen)
    Vor allem der Innenraum konnte mal etwas liebe vertragen. Der 1. Besitzer war Raucher und hat leider 3 Andenken im Fahrersitz hinterlassen.

Hab den Wagen mit 124.000km für ca. 5500 vor 3 Jahren gekauft...

Forums Sofort-Kauf-Preis wegen des mäßigen optischen Zustands 'nur' 2700 Euro. Aber da ist dann auch kein nachverhandeln mehr drin. ;)

Fotos gibt's bei Bedarf. :)

Preis: 2700 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 05er Corolla E12 3Tr, 116PS D4D, 200k, 3000,-

Die Seite wird geladen...

Biete 05er Corolla E12 3Tr, 116PS D4D, 200k, 3000,- - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...