Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Rollakuttel, 26.08.2014.

  1. #1 Rollakuttel, 26.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ist das jetzt neuerdings Trend, das sich jeder Selbstdarsteller nen Eimer Wasser über die Rübe schüttet, oder ein Bier auf ex weg zischt, den ganzen Mist auf Video bannt und in den sozialen Netzwerken hoch läd und neue Opfer nominiert?
    Muss man das noch verstehen? Also mit dem Eiswasser und der ALS Geschichte kann ich das ja noch nachvollziehen, wobei ich denke, das 80% der Ausführenden like geil sind und nicht wirklich ne Spende locker machen...
    Die blöden Amis haben das vor gemacht und jeder dritte Honk kopiert das nun...

    Der Sinn der Spende an den ALS Verein ist ja richtig und gut, aber scheinbar haben es manche doch nicht verstanden. Da wird die Kohle dann nem Kinderhospiz, Tierheim oder sonstigen Institutionen gespendet...Was im Grunde ja auch nicht verkehrt ist. Aber es ging doch um AlS, oder? Wozu dann der ganze Aufriss mit dem Wasser? Man kann doch auch spenden ohne sich profilieren zu müssen... :doh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 26.08.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wenn Dir langweilig is - komm vorbei und putz mein Auto! :D
     
  4. #3 motorsport-e9, 26.08.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ach der Trend ist schnell wieder vorbei. Trags mit Fassung.
     

    Anhänge:

  5. #4 Rollakuttel, 26.08.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Seit wann geht der Berg zum Propheten...;)
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    zumindest weiss ich mittlerweile, wieso die sich eiswasser über den kopf kippen...

    ...anfangs war ich ja einfach nur verwundert...:D


    das mit dem bier hab ich noch nicht gesehen.

    es gibt aber schon was neues: müll sammeln in der natur - aber da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen, denn das gibt es ja schon seit ewigkeiten. ?(
     
  7. #6 Rollakuttel, 26.08.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Völlig sinnfrei. Da säuft einer nen Bier auf ex ---> Video... und nominiert den nächsten. Der macht das selbe Spiel und immer so weiter... Frag nicht nach dem warum... wissen die wahrscheinlich selber nicht...

    Mich muss dazu niemand nominieren, ich merk selber wenn ich Brand habe...
     
  8. #7 gdh, 26.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2014
    gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    13.jpg

    ist doch alles nur neu verpackt worden
     
  9. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe mehr Likes mit meinem Spendenvideo bekommen, wie die Trottel mit ihrem Wasser :D:P
    Hätte dich mal nominieren sollen, André!
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 27.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2014
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube das war deswegen Eiswasser, weil ALS den Körper Lähmt, aber man geistig voll da ist. Das Eiswasser hat für kurze Zeit den selben Effekt.

    Allerdings kann es auch sein dass es erst das Wasser gab und dann mit ALS verbunden wurde.
     
  11. #10 friedel, 28.08.2014
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    welche Vollpfosten an der Challenge teilnehmen sieht man deutlich an dem gestrigen Vorfall, als sich ein Teilnehmer von einem Löschflugzeug hat abduschen lassen. Jetzt hat er in der Klinik Zeit, sich ein wenig mit den Masseverhältnissen zu befassen :D
     
  12. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    durch so ne Aktion wird aufs Spenden aufmerksam gemacht! Ich hab auch mitgemacht und auch brav gespendet, weil ich ein gutes Kind bin:]
     
  13. #12 Torsten-T25, 28.08.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  14. #13 AndreLei, 28.08.2014
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Anfangs fand ich die Idee toll, da meine Mutter vor zwei Jahren an ALS gestorben ist. Ich fand es super, dass auf diese Krankheit aufmerksam gemacht wurde, die bis heute unheilbar ist und über die sehr wenig bekannt ist.

    Langsam aber sicher ist aber genau das passiert, was ich befürchtet hatte, es ist so ein Facebook-Party-Phänomen draus geworden, frei nach dem Motto, machen ja alle, ich will dabei sein, also mach ich es auch. Ich wette, dass drei Viertel der Leute, die da teilnehmen, keine Ahnung haben, was ALS ist, aber genau wissen, wie Helene Fischer im Sport-BH aussieht. Das ist zwar nicht schlecht aber auch irgendwie nicht der Sinn der Übung.

    Was ich allerdings pervers finde, war die initiative Aussage der Aktion: Spende ODER übergieß Dich mit Wasser. Es ist eigentlich peinlich, dass wir überhaupt ein Icebucket-Video gesehen haben.
    Mittlerweile gibt es ja Gott sei Dank viele, die den Partyspaß mitmachen, aber trotzdem spenden. Klarer Fall von: "Aufgabe nicht verstanden". In diesem Sinne ein Vorteil.
     
  15. #14 Torsten-T25, 28.08.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Watt?! Wie?! Wo?! :D
     
  16. #15 motorsport-e9, 28.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    ALS ist schon eine ziemlich miese Nervenkrankheit.
    Habe aus meinem Bekanntenkreis auch jemanden, der davon betroffen ist.


    Haha, war ja eigentlich klar das sowas von Torsten kommt. :D
    Hier bitte:
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 sanader, 12.09.2014
    sanader

    sanader Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris
    hahaha, das ist toll, :rofl schade nur das die meiste kinder es nicht verstehen werden :)
     
  19. #17 joema64, 13.09.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Genau die Kinder , die kamen an und wollten das auch machen. Wers nicht macht muss Spenden oder ein Eis kaufen....der Hyp für diesen Fragwürdigen Verein nimmt Formen an! Spenden tue ich nur an Vereinigungn hinter die Ich stehe. Dort haben die Vorstände keine &stelligen Gehälter.
     
Thema:

Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...

Die Seite wird geladen...

Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge... - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  3. 2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe

    2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe: Hallo, seid ein paar Tagen leuchtet bei mir das Kontrolllämpchen, dass Wasser im Dieselfilter ist. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder...
  4. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  5. Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?

    Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?: Hallo Habe bei meinem Toyota Corolla E 11 die Tachobirnen gewechselt nur jetzt geht der Tacho nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder einhängen?...