Bier Roboter

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von suYin, 06.01.2009.

1. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. #2 buck2203, 06.01.2009
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ach wie gut dass das mal n totaler scheiß ist... da habe ich mein bier ja schon ausgetrunken, bevor der roboter das eingekippt hat....

3. #3 Toyoraner, 06.01.2009
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

seeeeeeeeeeeeeeehr alt das Video, aber weiß nicht ob das urheberechte verletzt. Ist von der KUKA Herstellerseite...

Mit son Robi kann man viele sinnlose Sachen machen, wenn man Zeit hat...ich sprech da aus Erfahrung. :D

Thema:

Bier Roboter

Die Seite wird geladen...

Bier Roboter - Ähnliche Themen

1. Ich brauche Bier aus den USA!

Ich brauche Bier aus den USA!: Für unsere Shameless-Neujahrs-Party brauch ich das "Old Style" Bier aus der Serie. Jemand nen Plan wie ich da dran komme?! Im INet find ich nix......
  2. Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...

Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...: Ist das jetzt neuerdings Trend, das sich jeder Selbstdarsteller nen Eimer Wasser über die Rübe schüttet, oder ein Bier auf ex weg zischt, den...
  3. Bier gesucht! Wichtig!

Bier gesucht! Wichtig!: Nachdem ich am Wochenende in den Hallen der Brooklyn Brewery in New York war und mir dort gesagt wurde das es das Bier auch in Deutschland geben...
  4. Bier einschenken

Bier einschenken: Ich schenke öfters mal Bier ein, meist Paulaner Weißbier oder Kristall... Nun mein Problem, wenn ich zwei einschenke, natürlich nacheinander...
  5. Robot-Dance

Robot-Dance: sehr geil Dance