BFGoodrich Langstreckenmeisterschalft - VLN

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Dukem, 16.05.2006.

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hallo Leutz,

    wir fahren am kommenden Samstag (20.05.) mal wieder hoch zum Ring uns einen VLN-Lauf ansehen.
    Sind Leute hier aus dem Forum am Ring??? Könnten uns ja treffen...

    www.vln.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @BY
    Schulde dir ja noch einen Kaffee...bist du da?
     
  4. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ein neues gefährt hat sich angekündigt :D


    [​IMG]

    nähere infos unter www.dirk-adorf.de


    cu udo
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ach der Herr Adorf fährt jetzt Lambo... :P Hat den V8 Star wohl satt. :D

    Wusste zwar das ein zweiter Lambo kommt, jedoch nicht wann und wer ihrn fährt.

    Bist du am Ring Udo?
     
  6. #5 Hotshot, 16.05.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ja oh welch ein Wunder ich bin auch da. :D

    Es wird voll werden:

    "Die letzte Veranstaltung vor dem ADAC 24h-Rennen Nürburgring im Juni nutzen erfahrungsgemäß auch viele nicht regelmäßige Teilnehmer als letzte Testmöglichkeit vor dem Eifelmarathon. Die VLN (Veranstaltergemeinschaft Langstreckenpokal Nürburgring) hat in Abstimmung mit dem DMSB in diesem Jahr die Starterzahl im Rennen auf 210 angehoben. Das Training können 230 Teams aufnehmen."
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht am samstag, werde mir die flunder wohl am freitag mal ansehen, bienchen ist wie immer am brünnchen.

    cu udo
     
  8. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    freu :))

    wir haben ab wochenende einen Klassensieg geholt.... und das beim ersten Einsatz unseres neuen Babys!

    Bilde:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TO-YO-TA, 25.05.2006
    TO-YO-TA

    TO-YO-TA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    na, dann hat also jemand vom rennabbruch profitiert. ;)
    unsereins als zuschauer fand das nicht so gut. kamen nicht pünktlich zum start sondern erst im laufe des nachmittags und haben daher (fast) kein rennen gesehen. aber sicherheit geht natürlich vor. ;)
     
  11. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    es war schon echt hefftig.... die schleife war Seife! Es war schon gut das die abgebrochen haben!
     
Thema:

BFGoodrich Langstreckenmeisterschalft - VLN

Die Seite wird geladen...

BFGoodrich Langstreckenmeisterschalft - VLN - Ähnliche Themen

  1. VLN schauen 20.06.15 und Tourifahrten 21.06.

    VLN schauen 20.06.15 und Tourifahrten 21.06.: Paar Bekloppte fahren am Samstag an die Schleife zum VLN schauen und dummes Zeug erzählen. Werden dort auch übernachten und am Sonntag je nach...
  2. VLN/24h 2014

    VLN/24h 2014: Nächstes Jahr mehr Teilnehmer und schnellere Autos im GT86-Cup: http://www.gt-eins.at/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=8784&Itemid=1
  3. VLN/24h 2013

    VLN/24h 2013: Toyota/Lexus ist wieder dabei: http://www.gt-eins.at/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=7959&Itemid=1
  4. GT86 bei VLN

    GT86 bei VLN: Ich war dieses Wochenende am 1. VLN Lauf am Nürburgring, und was habe ich gesehen? Ein GT 86 fährt auch mit. Hier ein paar Bilder. [IMG]...
  5. heute bei der vln gesehen

    heute bei der vln gesehen: http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/201110/2012-toyota-ft-86-race-ca-18_800x0w.jpg also fahren tut datt ding schonmal :D cu udo