BF Goodrich Allterain für Hiace 4x4

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jochen, 22.09.2016.

  1. Jochen

    Jochen Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Da wir für eine Weile in die USA verreisen, möchten wir unseren Baujahr 2010er Hiace GL D-4D Allrad (kurze Ausführung) mit geländegängigen Reifen ausstatten. Scheinbar kann man nur 225/65 R16 drauf machen. Dafür gibt es aber keine ordentlichen All Terrain Reifen wie zum Beispiel von BF Goodrich.....

    Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen ? Vielen Dank !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    http://forum.buschtaxi.org/toyota-hiace-4wd-t18016.html
    Ab Ende S.2 wirds auch wieder aktuell. Dort sind die BFG in 215/75 15 montiert. Evtl. kannst du auch 15" fahren? Ansonsten mal zum Toyota Händler und/oder TÜV und fragen ob sie dir bei der Suche nach alternativen Reifengrößen helfen können.
     
  4. Jochen

    Jochen Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich schaue mir das an. Leider konnte mir bis jetzt kein Reifenhändler weiterhelfen......evtl. habe ich jetzt aber eine Landcruiserwerkstatt die sich mit Hiace auskennt. Weißt du wo die zulässigen Alternativgrössen verzeichnet sind ? Der TÜV muss dafür ja auch ein Verzeichnis haben ?

    Beste Grüße

    Jochen
     
Thema:

BF Goodrich Allterain für Hiace 4x4

Die Seite wird geladen...

BF Goodrich Allterain für Hiace 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  2. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  3. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  4. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  5. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...