BF Goodrich Allterain für Hiace 4x4

Diskutiere BF Goodrich Allterain für Hiace 4x4 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Da wir für eine Weile in die USA verreisen, möchten wir unseren Baujahr 2010er Hiace GL D-4D Allrad (kurze Ausführung) mit...

1. Jochen

Jochen Grünschnabel

Hallo zusammen,

Da wir für eine Weile in die USA verreisen, möchten wir unseren Baujahr 2010er Hiace GL D-4D Allrad (kurze Ausführung) mit geländegängigen Reifen ausstatten. Scheinbar kann man nur 225/65 R16 drauf machen. Dafür gibt es aber keine ordentlichen All Terrain Reifen wie zum Beispiel von BF Goodrich.....

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen ? Vielen Dank !!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    http://forum.buschtaxi.org/toyota-hiace-4wd-t18016.html
    Ab Ende S.2 wirds auch wieder aktuell. Dort sind die BFG in 215/75 15 montiert. Evtl. kannst du auch 15" fahren? Ansonsten mal zum Toyota Händler und/oder TÜV und fragen ob sie dir bei der Suche nach alternativen Reifengrößen helfen können.

4. Jochen

Jochen Grünschnabel

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich schaue mir das an. Leider konnte mir bis jetzt kein Reifenhändler weiterhelfen......evtl. habe ich jetzt aber eine Landcruiserwerkstatt die sich mit Hiace auskennt. Weißt du wo die zulässigen Alternativgrössen verzeichnet sind ? Der TÜV muss dafür ja auch ein Verzeichnis haben ?

Beste Grüße

Jochen

Thema:

BF Goodrich Allterain für Hiace 4x4

Die Seite wird geladen...

BF Goodrich Allterain für Hiace 4x4 - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Sicherung Schiebefenster Hiace

Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  3. Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4

Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4: Mein nächster wird ein Dacia Duster 4x4. Ich bin zu alt für Geschwindigkeit, mag es gemütlich, geräumig und praktisch. Mein jetziger Toyota...
  4. RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4

RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4: [ATTACH] Hallo, ich suche eine Kotflügelverbreiterung DELTA 4x4 vorne links, also Fahrerseite, für meinen RAV4, Bj. 1999! Bitte helfen !!
  5. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...