Bezugststoff??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von yaris16v, 05.09.2005.

  1. #1 yaris16v, 05.09.2005
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne neue Kiste für die Woofer von meiner Freundin gebaut, würde die Kiste aber gerne noch beziehen, aber den Bezugststoff wo man überall kaufen kann, ist nur 1,50 auf nen meter und das würd mir nicht reichen, da die Kiste 90cm auf 41cm auf 40cm ist.
    Welchen Bezugsstoff habt ihr genommen, bzw. was könnt ihr mir empfehlen??

    Gruss Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saarmokel, 05.09.2005
    saarmokel

    saarmokel Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    RCS-Systeme (http://www.rcssysteme.de/) bietet sowohl Kunstleder (1,37m x lfd. m, 23,- der Meter), als auch Velour oder Mokette (5m x 1,4m, je 68,- die Rolle) auf Rolle an. Liefern recht ordentliche Qualität, das aber auch zu "guten" Preisen. Lieferung erfolgt auch an Endkunden, dies jedoch nur per Nachnahme, Sonderzuschnitt ist vom Umtausch ausgeschlossen.
    Solltest Du schon mal eine Ablage von CarDesign gesehen haben, hast Du einen Eindruck der Stroffqualität, da RCS 2001 CarDesign aufgekauft hat.

    Wenns edel sein soll, würde ich auf Kunstleder setzen, für jeden Tag eher auf Mokette, da dies auch der Stoff ist, der bei handelsüblichen Boxen als Bespannung dient, also entsprechend unempfindlich vor allem gegen Anstoßen.
     
Thema:

Bezugststoff??