Bezugsquelle Wektor-Heckspoiler für Paseo L5

Diskutiere Bezugsquelle Wektor-Heckspoiler für Paseo L5 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit Leute! Ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler: [IMG] Ursprünglich stammt dieser von Wektor, heute läuft er unter Namen wie...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler:

    [​IMG]

    Ursprünglich stammt dieser von Wektor, heute läuft er unter Namen wie ACA Design oder Savage. Kann mir jemand eine Bezugsadresse AUßER TRC Tuning und SAW-Tuning nennen? Meine Suche war bisher nicht wirklich erfolgreich.

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 04.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
  4. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Das ist leider nicht der richtige Heckspoiler. Der von Booster sieht auf den ersten Blick zwar gleich aus, aber er ist im montierten Zustand wesentlich höher als der von ACA Design, wirkt meiner Meinung nach am Heck vom Paseo gar nicht - außer man steht auf hohe Pommestheken :D.
     
  5. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hab einen bei eBay gefunden. Inklusive Versand aus Östereich hab ich nur 130,00 € bezahlt, besser kann man ein Schnäppchen nicht haben :D.

    Jetzt muss der Verkäufer mir nur das Gutachten nachliefern. Sollte das nicht kommen - ist auch egal, das kann ich auch bei SAW-Tuning käuflich erwerben.

    MfG Fiffi
     
  6. #5 Celicat20Chris, 15.03.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  7. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Der Fall kommt mir bekannt vor und ja, ich hab auch bei denen bestellt. Es hat 6 Wochen gedauert, bis der Spoiler da war...ich hab den mehrerre Male angerufen, er hatte aber immer nur seine Mailbox vom Handy an, eine andere Rufnummer war nicht angegeben. Wohl gemerkt: Mittlerweile operieren sie von Östereich aus.

    Dann hab ich mal die Adresse seines "Ladens" recherchiert: Also laut Google-Map ist das eine ganz normale Wohnstraße in Österreich ohne jegliches Gewerbe in der Nähe.

    Den Spoiler hab ich ehrlich gesagt auch nur auf Nachdruck erhalten, weil ich mehrere Mails geschrieben hab und auch mit Anwalt gedroht hab, um wenigstens mein Geld zurück zu bekommen.

    Mittlerweile ist es mir aber auch egal. Ich werde ihn in weiteren 2-Wochen-Abständen so lange belästigen, bis er mir das Gutachten geschickt hat. Der Spoiler wird ja erst montiert, wenn der Paseo neu lackiert wird und das kann noch etwas dauern vom finanziellen Aspekt. Ansonsten besorge ich mir das Gutachten bei TRC oder SAW-Tuning oder irgendwie hier im Forum.

    Wenn ich dafür noch extra Geld berappen muss, soll es mir auch egal sein. Ich hab dann immer noch ein Schnäppchen gemacht, normal ist der Spoiler über 120,00 € teurer.

    MfG Fiffi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celicat20Chris, 15.03.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Wie is die passgenauigkeit?
     
  10. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich hab den Heckspoiler bisher nur mal kurz an den Kofferraum dran gehalten. Wenn alles richtig ausgerichtet ist, ist die Passgenauigkeit sehr gut.
     
Thema: Bezugsquelle Wektor-Heckspoiler für Paseo L5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wektor heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Wektor-Heckspoiler für Paseo L5 - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. Yaris Heckspoiler

    Yaris Heckspoiler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  5. Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler

    Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler: Hallo, suche einen TTE Heckspoiler für den e11