Bezugsquelle Wektor-Heckspoiler für Paseo L5

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fiffi, 04.01.2009.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler:

Ursprünglich stammt dieser von Wektor, heute läuft er unter Namen wie ACA Design oder Savage. Kann mir jemand eine Bezugsadresse AUßER TRC Tuning und SAW-Tuning nennen? Meine Suche war bisher nicht wirklich erfolgreich.

MfG Fiffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 04.01.2009
    Fabi_90

Fabi_90 Senior Mitglied

4. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Das ist leider nicht der richtige Heckspoiler. Der von Booster sieht auf den ersten Blick zwar gleich aus, aber er ist im montierten Zustand wesentlich höher als der von ACA Design, wirkt meiner Meinung nach am Heck vom Paseo gar nicht - außer man steht auf hohe Pommestheken :D.

5. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hab einen bei eBay gefunden. Inklusive Versand aus Östereich hab ich nur 130,00 € bezahlt, besser kann man ein Schnäppchen nicht haben :D.

Jetzt muss der Verkäufer mir nur das Gutachten nachliefern. Sollte das nicht kommen - ist auch egal, das kann ich auch bei SAW-Tuning käuflich erwerben.

MfG Fiffi

6. #5 Celicat20Chris, 15.03.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  7. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Der Fall kommt mir bekannt vor und ja, ich hab auch bei denen bestellt. Es hat 6 Wochen gedauert, bis der Spoiler da war...ich hab den mehrerre Male angerufen, er hatte aber immer nur seine Mailbox vom Handy an, eine andere Rufnummer war nicht angegeben. Wohl gemerkt: Mittlerweile operieren sie von Östereich aus.

Dann hab ich mal die Adresse seines "Ladens" recherchiert: Also laut Google-Map ist das eine ganz normale Wohnstraße in Österreich ohne jegliches Gewerbe in der Nähe.

Den Spoiler hab ich ehrlich gesagt auch nur auf Nachdruck erhalten, weil ich mehrere Mails geschrieben hab und auch mit Anwalt gedroht hab, um wenigstens mein Geld zurück zu bekommen.

Mittlerweile ist es mir aber auch egal. Ich werde ihn in weiteren 2-Wochen-Abständen so lange belästigen, bis er mir das Gutachten geschickt hat. Der Spoiler wird ja erst montiert, wenn der Paseo neu lackiert wird und das kann noch etwas dauern vom finanziellen Aspekt. Ansonsten besorge ich mir das Gutachten bei TRC oder SAW-Tuning oder irgendwie hier im Forum.

Wenn ich dafür noch extra Geld berappen muss, soll es mir auch egal sein. Ich hab dann immer noch ein Schnäppchen gemacht, normal ist der Spoiler über 120,00 € teurer.

MfG Fiffi

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celicat20Chris, 15.03.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Wie is die passgenauigkeit?

10. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich hab den Heckspoiler bisher nur mal kurz an den Kofferraum dran gehalten. Wenn alles richtig ausgerichtet ist, ist die Passgenauigkeit sehr gut.

Thema:

Bezugsquelle Wektor-Heckspoiler für Paseo L5

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Wektor-Heckspoiler für Paseo L5 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG