Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18

Diskutiere Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiß zufällig jemand eine Bezugsquelle für die Staubschutzmanschetten des hinteren Federbeins an der T18? Original gibts das wohl nur zusammen mit...

  1. #1 Daniel_B, 18.05.2013
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Weiß zufällig jemand eine Bezugsquelle für die Staubschutzmanschetten des hinteren Federbeins an der T18?
    Original gibts das wohl nur zusammen mit dem Federlager und kostet entsprechend ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XLarge, 19.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Zur Not gibts die teilweise auch fahrzeugspezifisch im Zubehör z.B. von Monroe. Solange der Kolbenstangendurchmesser paßt kannst du da aber auch universelle verwenden.
     
  4. #3 Daniel_B, 19.05.2013
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Ich bin da weder bei Monroe & Co. fündig geworden, noch habe ich irgendwo Universelle entdeckt.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
  6. #5 Daniel_B, 19.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Bin grad anhand der Vergleichsnummern von Nachbau-Domlagern draufgekommen dass einige Toyotas das Gleiche an der Hinterachse verbaut haben. Inkl. T18 und T20. Somit sollten die Manschetten der T20 wirklich passen. Dort sogar als Originalteil erhältlich.
     
  7. #6 Daniel_B, 27.05.2013
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Also für alle die es interessiert:
    Die Manschetten der T20 passen, Nummer 48559-12070 für knappe 20€ pro Stück.
    Die Schelle der alten Manschetten fällt weg weil die Neuen dickwandiger sind und so in der Nut halten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18 - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...