Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Daniel_B, 18.05.2013.

  1. #1 Daniel_B, 18.05.2013
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Weiß zufällig jemand eine Bezugsquelle für die Staubschutzmanschetten des hinteren Federbeins an der T18?
    Original gibts das wohl nur zusammen mit dem Federlager und kostet entsprechend ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XLarge, 19.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Zur Not gibts die teilweise auch fahrzeugspezifisch im Zubehör z.B. von Monroe. Solange der Kolbenstangendurchmesser paßt kannst du da aber auch universelle verwenden.
     
  4. #3 Daniel_B, 19.05.2013
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Ich bin da weder bei Monroe & Co. fündig geworden, noch habe ich irgendwo Universelle entdeckt.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  6. #5 Daniel_B, 19.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Bin grad anhand der Vergleichsnummern von Nachbau-Domlagern draufgekommen dass einige Toyotas das Gleiche an der Hinterachse verbaut haben. Inkl. T18 und T20. Somit sollten die Manschetten der T20 wirklich passen. Dort sogar als Originalteil erhältlich.
     
  7. #6 Daniel_B, 27.05.2013
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Also für alle die es interessiert:
    Die Manschetten der T20 passen, Nummer 48559-12070 für knappe 20€ pro Stück.
    Die Schelle der alten Manschetten fällt weg weil die Neuen dickwandiger sind und so in der Nut halten.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...