Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18

Diskutiere Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiß zufällig jemand eine Bezugsquelle für die Staubschutzmanschetten des hinteren Federbeins an der T18? Original gibts das wohl nur zusammen mit...

  1. #1 Daniel_B, 18.05.2013
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Weiß zufällig jemand eine Bezugsquelle für die Staubschutzmanschetten des hinteren Federbeins an der T18?
    Original gibts das wohl nur zusammen mit dem Federlager und kostet entsprechend ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XLarge, 19.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Zur Not gibts die teilweise auch fahrzeugspezifisch im Zubehör z.B. von Monroe. Solange der Kolbenstangendurchmesser paßt kannst du da aber auch universelle verwenden.
     
  4. #3 Daniel_B, 19.05.2013
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Ich bin da weder bei Monroe & Co. fündig geworden, noch habe ich irgendwo Universelle entdeckt.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
  6. #5 Daniel_B, 19.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Bin grad anhand der Vergleichsnummern von Nachbau-Domlagern draufgekommen dass einige Toyotas das Gleiche an der Hinterachse verbaut haben. Inkl. T18 und T20. Somit sollten die Manschetten der T20 wirklich passen. Dort sogar als Originalteil erhältlich.
     
  7. #6 Daniel_B, 27.05.2013
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Also für alle die es interessiert:
    Die Manschetten der T20 passen, Nummer 48559-12070 für knappe 20€ pro Stück.
    Die Schelle der alten Manschetten fällt weg weil die Neuen dickwandiger sind und so in der Nut halten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...