Bezugsquelle Kunststoffpfleger Armor All !!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von MikeAE86, 01.12.2007.

  1. #1 MikeAE86, 01.12.2007
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 01.12.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    ich verkauf das Zeug seit 18 Jahren.
    Armor All ist sicher eines der besten Mittelchen. Allerdings kommt mir
    der Preis hoch vor. Ich werd mal schauen was das Zeug bei uns in der Firma kostet.
     
  4. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, wir benutzen Amorall seit 20 Jahren im betrieb, es ist das beste mittel,sonax und diverse mittel sind meiner meinung her nicht zu vergleichen. bei Amoral musst du hald wählen zwischen glanz und seidenmat., gibt es beides im 3l behälter,werde mal schauen was so einer kostet.
    MfG SAM
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    @ sam .. jetzt weiß ich auch warum dein Motorraum so glänzt! ;-)

    Ich benutze seid vielen jahren eine anti age handcream mit einem hohen sonnenschutzfaktor. Zieht schnell ein und ist vom inhalt her einfach sehr hochwertig... und ich kann es bei mitti ganz legal klauen....

    zum polieren etc nehm ich am liebsten den Lack reiniger von Sonax und danach Armorall zum polieren!!!
     
  6. #5 MikeAE86, 01.12.2007
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:

    Ich benutze seid vielen jahren eine anti age handcream mit einem hohen sonnenschutzfaktor. Zieht schnell ein und ist vom inhalt her einfach sehr hochwertig...

    Ja nach dem "rumbasteln" nutze ich ebenfalls warmes Wasser, Handwaschpaste und anschließend eine anti age handcream im Sommer von mir aus mit hohem Sonnenschutzfaktor, man sollte ja schließlich gepflegt bleiben :-) :-)

    Meine Frage bezog sich allerdings "ausnahmsweise" auf Autopflege !!

    Noch ein schönes Wochenende und immer schön eincremen :-)

    (zum Thema : Armorall, dient es auch zur Langfristpflege von Gummi - Kunststoffsteilen und Dichtungen bei älteren Fahrzeugen ? Gibts was besseres ?)
     
  7. #6 TOYOTA JOE, 01.12.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    :D Original Hotelschläfer :D
     
  8. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    jawohl!!!! hahahahahaha wie geil!!!

    ich meinte das aber ernst.. ich mach die cream auf die kunststoffteile!!!! ist ein uralter trick
     
  9. #8 optifit, 01.12.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze seit Jahren von 1Z den Kunststoffpfleger und von Sonax den Außenpfleger verwende ich für innen (Kunstsofftiefenpfleger).
    Ich bin von dem Sonaxprodukt und dem 1Z Produkt sehr überzeugt, da er sogar das aufqellen in der Naht am Armaturenbrettb bei den T16 aufhalten konnte (sowol 1Z als auch Sonax)
    Der 1Z hält über JAhre aber gibts nur in glänzend.
     
  10. #9 MikeAE86, 01.12.2007
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gönne Deinem Schätzchen auch was gutes !!!!

    Welche Mittel sorgen denn für die "geschmeidigkeit" des Kunststoffes, Gummi über Jahre,

    Armor All lässt auch alten Kunststoff wieder gut aussehen bei mehmaligem Anwenden,
    wollte auch die Gummidichtungen an über 20 Jahre alten Autos geschmeidig halten !!!

    Gibts was besseres ?

    Die Handcreme ist sicher gut, wenn das Fahrzeug regelmäßig gepflegt wird !

    Und das Auto bekommt bedingt des Sonnenschutzfaktors auch keinen Sonnenbrand :-)
     
  11. #10 optifit, 02.12.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme die 1Z Gummipflege, damit ging sogar das Pfeifen bei hohen Geschwindigkeiten an den Türdichtungen weg.
    Ich habe Sie vorher 1 Tag in Glycerin eingelegt.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 MikeAE86, 02.12.2007
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee mit dem Glycerin als Vorbehandlung, das ist doch normalerweise so "Geleemäßig" verdünnt ? oder ?
     
  14. #12 optifit, 02.12.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs in der Apotheke gekauft, es war wie Öl.

    Nachher den 1Z Gummipfleger.
    Das war bei meinem TA23 1996, seit dem nichts mehr und die Gummis sind wie neu.

    Auch der Kunststofftiefenpfleger von Sonax in den roten Flaschen ist TOP.
     
Thema:

Bezugsquelle Kunststoffpfleger Armor All !!

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Kunststoffpfleger Armor All !! - Ähnliche Themen

  1. 2001 - Calling all Stations

    2001 - Calling all Stations: Ich weiß ja, daß kaum jemand antworten wird, weil es einfach zu viele dieser Aufrufe gab. Gibt es wirklich noch den Celinator, AJ, Udo und Co.?...
  2. 10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg

    10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg: [IMG] 2015 begrüßen wir euch zum zehnjährigen Japan All Stars Treffen. Das Jubiläumstreffen findet am 05. September 2015 in Liebenau statt....
  3. 9. JAPAN ALL STARS 2014 - 06.09.14 in 01778 Liebenau

    9. JAPAN ALL STARS 2014 - 06.09.14 in 01778 Liebenau: Vom 05. bis 07.09.2014 heißen wir wieder alle Fans japanischer und koreanischer Fahrzeuge herzlich zum mittlerweile "9. Japan All Stars" in...
  4. 8. JAPAN ALL STARS open sky in 01778 Liebenau im September 2013

    8. JAPAN ALL STARS open sky in 01778 Liebenau im September 2013: ---------- Achtung! Japan All Stars 2013 verschoben. Liebe Tuning Fans, schweren Herzens müssen wir das diesjährige Japan All Stars...
  5. Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18

    Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18: Weiß zufällig jemand eine Bezugsquelle für die Staubschutzmanschetten des hinteren Federbeins an der T18? Original gibts das wohl nur zusammen mit...