Bezugsquelle für Kabelbaumstecker vorderer Seitenblinker Corolla E12 gesucht

Diskutiere Bezugsquelle für Kabelbaumstecker vorderer Seitenblinker Corolla E12 gesucht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche für meinen vorderen Seitenblinker an der Fahrerseite den am Kabelbaum befestigten Stecker, da mir der Seitenblinker...

1. stuhm

stuhm Guest

Hallo zusammen,

ich suche für meinen vorderen Seitenblinker an der Fahrerseite den am Kabelbaum befestigten Stecker, da mir der Seitenblinker samt zugehörigen Kabelbaumstecker am WE gestohlen wurde. Angeblich ist dieser Stecker nur mit Kabelbaum (Kosten cirka 1200Euro) :rolleyes: :( X( bei der Toyota Werkstatt zu bekommen. Ich bin für jeden Tip dankbar.

2. Anzeige

3. E12 er

E12 er Mitglied

Hallo,
    ein Toyota Händler kann (so gut wie) jeden Stecker einzeln bestellen + die passenden Kabel die in den Stecker kommen!!
    Ist zwar (verhältnismaßig) teuer, aber besser wie ein Kabelbaum! Stecker kosten ca. 5 - 10 Euro, Kabel 4 - 7 Euro (pro Stück)!
    Ich hoffe geholfen zu haben!

Thema: Bezugsquelle für Kabelbaumstecker vorderer Seitenblinker Corolla E12 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stecker seitenblinker corolla e12

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Kabelbaumstecker vorderer Seitenblinker Corolla E12 gesucht - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle PCV Ventil

Bezugsquelle PCV Ventil: Guten Tag! Weiß jemand ne Bezugsquelle für das PCV Ventil für einen Yaris XP9 1.0? Bei den einschlägigen Quellen finde ich nix.
  2. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  3. Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18

Bezugsquelle Staubschutz Federbein T18: Weiß zufällig jemand eine Bezugsquelle für die Staubschutzmanschetten des hinteren Federbeins an der T18? Original gibts das wohl nur zusammen mit...
  4. Günstige Bezugsquelle für Krümmerkat T22/1AZ-FSE gesucht

Günstige Bezugsquelle für Krümmerkat T22/1AZ-FSE gesucht: DTC P0420 und meine Messungen an den Bank1 O2 Sensoren deuten deutlich daruf hin, dass mein Kat fertig ist (T22 FaceLift mit 2,ol VVT-i, 09/2000)....
  5. APR Wing Bezugsquellen

APR Wing Bezugsquellen: Ausser USA
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden