Bezugspunkt für Stoßdämpferkartuschen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CY-BORG, 22.01.2005.

  1. #1 CY-BORG, 22.01.2005
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Gibts sowas ?( vorallem wo?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 22.01.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Was sollen oder sind Stoßdämpferkartuschen? Allte Hülsen oder wie? Wenn ja, vom Schrott!
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Kartuschen sind die Stoßdämpfer ohne das Gehäuse drumrum, an dem oft auch der Federteller und sowas sitzt.
     
  5. #4 BlauerE-Elfer, 23.01.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ein sog. Federbein?
     
  6. #5 CY-BORG, 23.01.2005
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Das Federbein ist das Ding in das die Kartusche oder auch Patrone gennant rein kommt...Bei mir ist das Teil mit dem Federbein verschraubt und nicht verschweißt und ich vermute mal das es wenigstens einen Händler gibt der sich darauf spezialisiert hat ich find den nur nicht :(,die Zubehörassi ala ATU führen jedenfalls sowas nicht.
     
Thema:

Bezugspunkt für Stoßdämpferkartuschen?