Bezüge (schonend) entfernen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Da_boy_voodoo, 27.01.2006.

  1. #1 Da_boy_voodoo, 27.01.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Also ich würde gerne die bezüge an den vordersitzen meines E12 abziehen kann ich das einfach so und kann ich die danach auch wieder befestigen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 27.01.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nee,einfach so geht´s nicht.
    Musst Airbag im Sitz abklemmen,dann Sitz ausbauen und dann sämtliche Klammern (Drähte) lösen,um den Bezug vom Sitz runterzukrempeln...
     
  4. #3 Da_boy_voodoo, 27.01.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Für den airbag muss ich die batt abklemmen oder ?

    Ehm noch ne frage lässt der sich denn dann wieder montieren ?
     
  5. #4 Holsatica, 27.01.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Batterie ablemmen und 5 Minuten warten.
    Den Airbag baut man dabei nicht ab.Man muss nur das Kabel unterm Sitz trennen.

    Du bekommst nachher alles wieder zurückgebaut.Nur anstatt dieser Drahtklammern würd ich dann Kabelbinder nehmen.
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Warum willst du denn die Sitzbezüge abmachen?
    Sitzheizung einbauen oder wie?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Holla....

    also, insofern du laie bist,würde ich dir dringend davon abraten, die bezüge selbst zu entfernen, denn es ist ein riesen ambach, die nachher wieder glatt drauf zu bekommen. ich brauche für einen sitz mit de.-und montage ca ne stunde (und ich mache des net zum1 mal) noch dazu brauchst du ziemlich viel kraft, um die klammern nachher wiederzu befestigen...ich nehm immer schwessdraht,der geht am besten...

    mfg
     
  9. #7 Da_boy_voodoo, 28.01.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    es geht sich in erster linie um ein model fürn lederbezug und auch ne heizung ;)
     
Thema:

Bezüge (schonend) entfernen

Die Seite wird geladen...

Bezüge (schonend) entfernen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. ORIGINAL TOYOTA 71072-6A131-B0 BEZUG/SITZUNTERTEIL - SITZHEIZUNG

    ORIGINAL TOYOTA 71072-6A131-B0 BEZUG/SITZUNTERTEIL - SITZHEIZUNG: Ich biete zwei Sitzheizungen (Sitzunterteile) an. Beide sehen aus wie neu. Der Neupreis für ein Sitzunterteil beträgt ca. 1150 Euro Quellenangabe:...
  3. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  4. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  5. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...