Bezüge Celica T20

Diskutiere Bezüge Celica T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; erstmal danke für die immer sehr schnellen antworten also neuer Tag neue frage, suche paar schöne Sitzbezüge für T20 die serienmäßigen Stoffsitze...

1. perry

perry Grünschnabel

erstmal danke für die immer sehr schnellen antworten
    also neuer Tag neue frage, suche paar schöne Sitzbezüge für T20 die serienmäßigen Stoffsitze sehen ja vom Design nicht so toll,wo bekommt mann paßende sitzbezüge her ? am liebsten ganz schwarz die halt passen müßten die meisen was es so zu kaufen gibt passen ja nicht über die sportsitze, bekopmmt mann irgendwo lederbezüge her?habe schon ebay usw gesucht aber nix gescheides gefunden danke mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

1. Originale Ledersitze besorgen > schwierig zu bekommen
    2. Durch Sattler beziehen lassen > teuer

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

http://www.classicsofttrim.com ... da hab ich mein neues leder her - gab's für ein paar hunnis bei ebay :]

5. perry

perry Grünschnabel

danke für die adresse hast du dir dort direkt die Sitze anfertigenm lassen? und sie dir dan schickemn lassen, hat des alles geklappt ? was haben die ungefähr gekostet mit versand ? sind das bezüge zum überschieben oder richtige lederbezüge wo du den anderen Bezug (orog) abnehmen mußt danke und mfk Perry

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

hab ja geschrieben, dass ich die günstig bei ebay erwerben konnte. die hatten wohl einen satz über und wollten den loswerden?! bezahlt mit visa, ansonsten alles kein thema - hat wunderbar geklappt.

das sind "richtige" bezüge, die man besser vom sattler einbauen lässt. die ersetzen den bestehenden stoffbezug!

ich hab fast alles selbst montiert, nur bei den vordersitzen hab ich laschen anbringen lassen müssen und hilfe vom sattler gebraucht, da die originalbezüge irgendwie anders befestigt waren.

Thema:

Bezüge Celica T20

Die Seite wird geladen...

Bezüge Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...