Bezeichnungen H&R Federn

Diskutiere Bezeichnungen H&R Federn im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe jetzt die H&R Federn an meiner Carina eingebaut. Allerdings sind die beiden vorne seitenspezifisch, nur die Bezeichnungen auf die...

1. #1 El Camino, 23.11.2008
    El Camino

El Camino Mitglied

Hallo,

ich habe jetzt die H&R Federn an meiner Carina eingebaut. Allerdings sind die beiden vorne seitenspezifisch, nur die Bezeichnungen auf die Federn sind echt irrführend.
    Auf die eine Seite stand (F) auf die andere (I), glaube ich.
    Hinten waren die Bezeichnungen auch sehr komisch - zwei mal (R)...

Weiß jemand, wie man sie richtig positionieren sollte?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 El Camino, 27.11.2008
    El Camino

El Camino Mitglied

Bin ich im falschen Forum oder fährt hier keiner mit H&R? ?(

4. #3 g-engine, 06.12.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

Soweit ich weiß, sind die Federn nicht seitenspezifisch. Die vorderen müßten laut H&R Liste die Bezeichnung 29887 VA und die hinteren die Bezeichnung 29887 HA haben. Stimmt denn die Nummer? Im Zweifelsfall dürfte R rear heißen unf F front. Das I ist vielleicht ein schlecht lesbares F ?(

Thema:

Bezeichnungen H&R Federn

Die Seite wird geladen...

Bezeichnungen H&R Federn - Ähnliche Themen

1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...