Bezeichnung Toyota Corolla E10 od. E100 ?

Diskutiere Bezeichnung Toyota Corolla E10 od. E100 ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich sehe immer wieder im Forum leute schreiben, dass sie einen Toyota Corolla E10 haben. Ich vermute, dass ich auch einen E10 habe bin mir aber...

  1. #1 micko891, 05.08.2009
    micko891

    micko891 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe immer wieder im Forum leute schreiben, dass sie einen Toyota Corolla E10 haben.
    Ich vermute, dass ich auch einen E10 habe bin mir aber nicht sicher.

    In meinem Typenschein steht:

    Fahrzeugtype: TOYOTA COROLLA Hatchback Serie 100

    Wie ist nun die korrekte Bezeichnung für mein Auto ?
    E100
    oder
    E10
    oder
    was anderes ?

    hoffe ich kann das mit euch endgültig klären :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 05.08.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    E 100 hab ich noch nie gehört.
    E10 wird schon richtig sein.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    richtig bei der E10 baureihe ist:

    1,3 12V = EE100
    1,3 XLi = EE101
    1,3 XLi 16V = EE101 (88PS)
    1,6 Si = AE101
    2,o D = CE 100

    das ist der Compact, ist aber beim Liftback, Sedan und Kombi das gleiche
     
Thema:

Bezeichnung Toyota Corolla E10 od. E100 ?

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Toyota Corolla E10 od. E100 ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...