Bezeichnung Toyota Corolla E10 od. E100 ?

Diskutiere Bezeichnung Toyota Corolla E10 od. E100 ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich sehe immer wieder im Forum leute schreiben, dass sie einen Toyota Corolla E10 haben. Ich vermute, dass ich auch einen E10 habe bin mir aber...

  1. #1 micko891, 05.08.2009
    micko891

    micko891 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe immer wieder im Forum leute schreiben, dass sie einen Toyota Corolla E10 haben.
    Ich vermute, dass ich auch einen E10 habe bin mir aber nicht sicher.

    In meinem Typenschein steht:

    Fahrzeugtype: TOYOTA COROLLA Hatchback Serie 100

    Wie ist nun die korrekte Bezeichnung für mein Auto ?
    E100
    oder
    E10
    oder
    was anderes ?

    hoffe ich kann das mit euch endgültig klären :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 05.08.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    E 100 hab ich noch nie gehört.
    E10 wird schon richtig sein.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    richtig bei der E10 baureihe ist:

    1,3 12V = EE100
    1,3 XLi = EE101
    1,3 XLi 16V = EE101 (88PS)
    1,6 Si = AE101
    2,o D = CE 100

    das ist der Compact, ist aber beim Liftback, Sedan und Kombi das gleiche
     
Thema:

Bezeichnung Toyota Corolla E10 od. E100 ?

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Toyota Corolla E10 od. E100 ? - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...