Bezeichnung Rav4 2006

Diskutiere Bezeichnung Rav4 2006 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Welche Bezeichnung hat der neue RAV 4?? Mein alter war ein Rav4 XA1, was der neue?

  1. #1 Rav4XA1, 04.06.2006
    Rav4XA1

    Rav4XA1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Welche Bezeichnung hat der neue RAV 4??

    Mein alter war ein Rav4 XA1, was der neue?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 04.06.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ala3* beim diesel
    aza3* beim benziner
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Kann eigentlich nicht stimmen...ich nehme doch mal an, dass der neue RAV4 der XA3 ist, richtig?

    Dann ist der Benziner mit 1AZ-FE doch der ACA30 und der mit dem Diesel (2AD-FHV) sollte dann ein ADA30 sein...? (Bei der letzten "0" bin ich mir nicht so sicher... ?(

    Oder bin ich falsch?
     
  5. #4 spiderpig, 06.06.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    bist falsch, aber macht nix
     
  6. Alex

    Alex Guest

    @Dong: Dann sag mir mal bitte, wie die Motoren sich nennen, bzw welcher Typ im Fahrzeugschein steht- erst dann gebe ich mich geschlagen (oder dann gerade nicht! ;) )
     
  7. #6 spiderpig, 07.06.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    diesel: 2ad-fhv (D-CAT), 2ad-ftv (2,2er diesel ohne d-cat)
    benziner: 2az-fe
     
  8. Alex

    Alex Guest

    @Dong: Na, wenn dann der neue Ra auch noch der XA3 ist, bist Du falsch...

    Geht ja auch gar nicht: Wenn das Ding ein AZA3 wäre, und der Motor mit AZ beginnt, dann wäre der Typ ja ein A3...und das waren Celicas aus den Mitte der 70´er...

    Und bei CLA passat dann ja gar nix. Woher kommen Deine Infos?
     
  9. #8 spiderpig, 07.06.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ich arbeite seit 6 jahren bei toyota als servicetechniker
     
  10. #9 spiderpig, 07.06.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    der neue yaris hat auch wieder die kurzform p9, genau wie der starlet p9
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Kein Witz: Toyota Deutschland ist zu blöde die eigenen Typencodes zu verstehen... Yaris hat mit Starlet nix zu tun, deshalb ist der Yaris ja auch die XP-Reihe und nicht P wie Starlet...

    Schau mal auf www.toyotaoldies.de vorbei - unter Technik ist da alles erklärt... ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 spiderpig, 17.06.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    deswegen heißt der alte yaris auch scp10 oder ncp10 oder ...11 oder ...12, kurzform auch p10 oder ...11 oder ...12

    da gibts nix mit xp beim yaris
     
  14. Alex

    Alex Guest

    @dong: Und woher kommt das "c" in der Mitte? Guten Morgen! ;)
     
Thema: Bezeichnung Rav4 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bezeichnung raf

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Rav4 2006 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  4. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  5. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

    RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...