Bezeichnung Glühlampen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Overboost, 04.08.2008.

1. #1 Overboost, 04.08.2008
    Overboost

Overboost Mitglied

Hallo zusammen!

Wie lautet die genaue Bezeichnung der Glühlampen einer ST20/ST205 der Ablend- und Fernlichter?

Und was bedeutet diese K-Bezeichnung?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Grüsse

Booster

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 04.08.2008
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Abblendlicht 12V 51W = HB4
    Fernlicht 12V 65W = HB3

4. #3 Overboost, 05.08.2008
    Overboost

Overboost Mitglied

Hey Danke WolfE12!

Grüsse

Booster

Thema:

Bezeichnung Glühlampen

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Glühlampen - Ähnliche Themen

1. Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen: Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...
  2. Getriebe Bezeichnungen

Getriebe Bezeichnungen: Hi Leute, Ich bräuchte da mal Hilfe. Und zwar müsste ich wissen wie ich an die korrekten Bezeichnungen für ein paar Getriebe komme....
  3. Kann mir jmd nen unterschied aufzeigen bei Lexus Bezeichnung?

Kann mir jmd nen unterschied aufzeigen bei Lexus Bezeichnung?: Ich hab mir Teile bestellt jetzt fiel mir auf das bei einigen Lexus Teilen die Beschreibung GXE1 UND/ODER GXE10 da stand gibts darin ein...
  4. Glühlampen Avensis T25

Glühlampen Avensis T25: Hallo, habe mir die Tage einen Avensis t25 Kombi Bj 2008 gekauft und ich möchte gern die Lampen vorne wechseln da die sehr gelblich aussehen....
  5. Welche Glühlampen im T25?

Welche Glühlampen im T25?: Hi, also wie die Frage oben schon sagt, möchte ich wissen, welche Glühlampe am besten ist. Aus vielen verschiedenen Threads (ja ich hab...