Bezeichnung "Beifahrer" bei Scheibenwischern?

Diskutiere Bezeichnung "Beifahrer" bei Scheibenwischern? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; was heisst Beifahrer...? ansonsten gibt es nur noch V für vorne und H für hinten! Danke Peter

  1. #1 P8-Peter Koyota, 04.04.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    was heisst Beifahrer...?

    ansonsten gibt es nur noch V für vorne und H für hinten!


    Danke
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    es gibt noch die bezeichnung "Sozius"....trifft aber eher für Motorräder zu......

    beifahrerseite könnte auch mit rechts bezeichnet werden...
     
  4. #3 Andreas-M, 04.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Beifahrer? Na der Wischer für die Beifahrerseite halt... Oder was willst Du jetzt wissen? ?(
     
  5. #4 Schuttgriwler, 04.04.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also laut Ersatzteilkatalog gibts die BEzeichnungen: Scheibenwischer, Heckwischer, links, rechts,

    gruß

    dennis
     
  6. #5 Holsatica, 04.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Auf dem rechten Scheibenwischerarm steht irgendwo ein "P".
    "P" steht für Passenger!
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Beifahrer ist halt bei vielen Auto kürzer als die Fahrerseite.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezeichnung "Beifahrer" bei Scheibenwischern?

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung "Beifahrer" bei Scheibenwischern? - Ähnliche Themen

  1. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

    NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...
  2. Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10

    Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10: Liebe Toyoten, hat zufällig noch jemand ein paar vordere Sicherheitsgurte ohne Gurtstraffer für einen Corolla e10 Liftback von 1992? Die...
  3. Adapter für Scheibenwischer

    Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  4. Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

    Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen: Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...
  5. [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?

    [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?: Ich habe diese Frage zwar schon in einem Yaris-Forum gestellt, aber da dieses wenig belebt zu sein scheint, frage ich hier auch noch mal :D Ich...