Bewertungsjury für TOYOTA DAYS 2007 gesucht!

Diskutiere Bewertungsjury für TOYOTA DAYS 2007 gesucht! im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, wie schon in der Überschrift geschrieben steht, sucht das Toyota Team Augsburg für die Bewertung noch die passende Jury. Die...

  1. #1 PaseoZawi, 29.06.2007
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Hallo Leute,

    wie schon in der Überschrift geschrieben steht, sucht das Toyota Team Augsburg für die Bewertung noch die passende Jury.
    Die Bewertung findet am Samstag den 28.07.2007 von 13.30 - ca. 16 Uhr statt.



    Anforderung Show&Shine Tuning und HiFi System:

    - Fachkenntnis im Bereich Tuning
    - Fachkenntnis im Bereich Toyota (alle Modelle)
    - unparteiisch!!!

    Aktuelle Jurymitglieder: Ralfi, voodoo.master

    Anforderung Show&Shine Original:

    - Fachkenntnis im Bereich Original
    - Fachkenntnis im Bereich Toyota (alle Modelle)
    - unparteiisch!!!

    Aktuelle Jurymitglieder: Otto (TCCO),

    Ertrag:

    - Kostenloser Eintritt und zwei Freigetränke!

    Bewerbungen bitte bis zum 15.07.2007 hier im Forum oder über Email: [email protected]

    MfG Zawi
    Präsident Toyota Team Augsburg
     
  2. Anzeige

  3. #2 PaseoZawi, 07.07.2007
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Na Leute,

    hat denn keiner von euch Interesse?
     
  4. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    das einzige was ich wäre, ist unparteiisch :D :D vom Rest habe ich null Ahnung
     
  5. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.059
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10, Mazda CX9
    ich habe schon interesse, bin aber als Spieler der Regensburg Phoenix leider auf einem Punktspiel....geht um 2. Bundesliga oder nicht.....

    ich Ärgere mich...hätte gerne gemacht
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    2
    hätte Interesse....

    Wenn ihr mich noch braucht, bitte PN!

    Greets
    Ralfi
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.614
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi Zawi, also falls ihr wollt, ich würd gern was mim Ralfi machen, also in der ersten Kategorie mit bewerten! Würd mich freuen wenn ich euch ein bisschen unterstützen könnte bei eurem ersten großen Treffen!
     
  8. #7 PaseoZawi, 16.07.2007
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    @Voodoo: Klar kannst uns helfen ... Ich trag Dich dann mal als Jurymitglied ein
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mueslie, 16.07.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also wenn ihr noch jemanden für die Jury sucht würde ich Devil_Tuning vorschlagen.

    Der hat die nötigen Fachkenntnisse mit Sicherheit und da er nicht Grillen darf hat er bestimmt auch zeit.
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.614
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    :D :tup
     
Thema:

Bewertungsjury für TOYOTA DAYS 2007 gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bewertungsjury für TOYOTA DAYS 2007 gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung

    Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung: Die Original Teile Nummer ist. 44410-05260 Kostet etwa neu 700 Euro. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Leitung gebraucht bekommen könnte....
  2. Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung

    Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung: Die Original Teile Nummer ist. 44410-05260 Kostet etwa neu 700 Euro. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Leitung gebraucht bekommen könnte....
  3. Ankerplatten Toyota Starlet P9

    Ankerplatten Toyota Starlet P9: Guten Tag, Ich suche für meinen Toyota Starlet P9 Ankerplatten - Teilenummer 47803 und 47804. Weiß jemand vielleicht woher ich diese bekommen...
  4. Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra

    Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra: Biete hier einen Bürostuhl, den mir ein Bekannter mal, auf Wunsch, zusammen geschweißt hat. Er besteht aus einem stabilen Fahrgestell (Unterteil)...
  5. Toyota Aygo EZ 2016 Radio einbauen

    Toyota Aygo EZ 2016 Radio einbauen: Hallo, würde gerne ein besseres Radio einbauen. Der Vorbesitzer hat ein Single DIN Radio eingebaut. Ich möchte jetzt ein Android Radio einbauen....