Bewertungsergebnisse Günzburg 06

Diskutiere Bewertungsergebnisse Günzburg 06 im Berichte Forum im Bereich Treffen; ...wo kann man die denn finden ?(

1. #1 ZoNe_zOniC, 03.07.2006
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

...wo kann man die denn finden ?(

2. Anzeige

3. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
  4. #3 ZoNe_zOniC, 03.07.2006
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

ja das hab ich mir schon fast gedacht :D

von dir erfährt man auch keine vorabinfo oder ? ist ja eigentlich kein geheimnis. :D

5. Criss

Criss Mitglied

Bewertungsergebnisse

bin mom. dabei die Bewertungsergebnisse sowie bilder, etc. vom diesjährigen Toyota Treffen in Günzburg auf unsere Homepage zu bringen.

Leider ist das alles etwas zeitaufwendig und somit bitte ich um euer verständins dass dies nicht sofort geschieht.

Allerdings sollte es am kommende wochenende online sein.

mfg
    criss

6. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST

Geheimnis ist es nicht mehr :)
    Du warst dies Jahr nicht der erste, nicht der zweite und nicht der dritte.... :(
    Schuld daran war das Innenraum, du weisst Wolfi, die ewige Baustelle ;)
    Dein Auto hat aber sehr gut abgeschnitten, wenn's um Lack und vorallem um die Gesamtoptik geht,
    also wenn die HiFi Ausbau nächste Jahr fertig wird, gibt es große Chancen auf ein guten Platz :).

Thema:

Bewertungsergebnisse Günzburg 06

Die Seite wird geladen...

Bewertungsergebnisse Günzburg 06 - Ähnliche Themen

1. Toyota Days Günzburg??

Toyota Days Günzburg??: moin weis eigentlich jemand ob die dieses jahr nun wieder stattfinden? hab nun verschiedenstes gehört aber weis nun nicht was da nun sache...
  2. Noch n paar Günzburger pics

Noch n paar Günzburger pics: Gibbet hier..... ohne comment.... --> Veranstaltungen http://www.augenschmausss.de/home/bilder/main.php
  3. Toyota Days 2009 Team Augsburg (nähe Günzburg) Die Schnitzel connection :D

Toyota Days 2009 Team Augsburg (nähe Günzburg) Die Schnitzel connection :D: Abfahrt Günzburg, alte Erinnerungen an gute Treffen werden wach... Es geht aber nicht nach Günzburg sondern nach Kötz wo das Toyota Team Augsburg...
  4. Bilder vom 6. Toyota Oldie Treffen + Toyota Days Günzburg 2009

Bilder vom 6. Toyota Oldie Treffen + Toyota Days Günzburg 2009: So hier ein kleiner Bericht und ein paar Bilder von den 2 Treffen die Ich gestern besucht habe. Um 7:30 gings los, (mein Dad, Zero und Ich) als...
  5. Toyota Days 2009 (Nähe Günzburg) 24. - 26.07.09

Toyota Days 2009 (Nähe Günzburg) 24. - 26.07.09: Unser Event geht in die 2. Runde: Vom 24. bis 26. Juli 2009 findet unser zweites dreitägiges Treffen in 89359 Kötz / Großkötz bei Günzburg statt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden