Bewertung / Kaufberatung Avensis!! Preis OK?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TheBigBackes, 17.06.2008.

  1. #1 TheBigBackes, 17.06.2008
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe folgenden Avensis bei autoscout24.de gefunden!

    AVENSIS

    wollte jetzt mal euren Rat einholen!
    Ist der soweit OK laut beschreibung?Glaubwürdig?Preis ok?

    Was sind bekannte Mängel bei dem Modell?
    Wie ist der versicherung und steuertechnisch? teuer oder eher günstig?
    verbrauch?

    Kurzum: Ich brauche alle Infos zu dem Auto! :=)

    Gruß Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheBigBackes, 18.06.2008
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo????

    Kann niemand was zu dem Angebot sagen???

    Gruß Johannes
     
Thema:

Bewertung / Kaufberatung Avensis!! Preis OK?

Die Seite wird geladen...

Bewertung / Kaufberatung Avensis!! Preis OK? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...