bewerbung als kassierer^^

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von lilshady, 22.10.2010.

  1. #1 lilshady, 22.10.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    [​IMG]

    danke sapi :>
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 22.10.2010
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 the_iceman, 22.10.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  5. #4 Suncruiser, 22.10.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nich....mach was du willst :D
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]

    gehts?
     
  7. #6 the_iceman, 22.10.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    nö. :D

    wenn man das bild einmal aufgerufen hat, wirds auch hier angezeigt, weils aus dem cache geladen wird.

    so funktionierts 100% :D
    [​IMG]
     
  8. #7 Tiefflieger, 22.10.2010
    Tiefflieger

    Tiefflieger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich? wär ich chef, ich würd ihn mir mal anschaun... *lach*
    also...mit einstellungschancen
     
  9. #8 lordsmog, 22.10.2010
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    sorry falsches bild gepostet xD
     
  10. #9 diosaner, 22.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mein Gedanke.
    Er ist ehrlich und das sollte belohnt werden. :]
     
  11. #10 Sgt.Maulwurf, 23.10.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    "Weil ich gerne im Supermarkt einkaufe (FTW lol)"

    :rofl
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    der typ ist vllt ehrlich, aber wie der die realschule geschafft hat will ich mal wissen... das ja so geschrieben, wie man es spricht :rolleyes:

    und mit satzzeichen, besonders dem frage- und ausrufezeichen geht er fast so sparsam um wie "lara" :D
     
  13. #12 Boba-Fett-007, 23.10.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Du glaubst gar nicht was heutzutage alles nen Realschulabschluss schafft... an vielen Orten ist echt die Realschule unter Hauptschulniveau abgerutscht. Was ich in meiner Berufsschulklasse so für Leutchen hatte.... die waren echt nicht mal mehr in der Lage 7+8 im Kopf zu rechnen ,geschweige denn einen normalen deutschen Satz flüssig vorzulesen.... und das waren keine Einzelfälle ...leider armes Deutschland...
    Das Bewerbungschreiben oben spiegelt das schonganz gut wieder... "Rechtschreibung, kann man das essen?" :rolleyes:
     
  14. #13 Suncruiser, 23.10.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Nur liegt es nicht an den Sekundarschulen, sondern es fängt in der Grundschule an. Dort wird Lesen, Schreiben und Rechnen gelernt. Wenn die da schon mit einem "Defizit" rauskommen, packen die das in der Gesamtschule auch nicht und so werden die dann an die Berufsschule weitergeschoben. :rolleyes: :rolleyes:
    Realschulabschluss gibts ab einem Durchschnitt von 4.0. Wenns geht noch aus einem Hartz-Haushalt mit der "Warum soll ich arbeiten, der Staat sorgt für mich"-Einstellung..... Wen wunderts?
     
  15. #14 EckigesAuge, 23.10.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das sind die Kids, denen meine Freundin an der Schule jeden Tag was beizubringen versucht. Aber wenn das Elternhaus erstmal verseucht ist... :rolleyes:

    Und dann wundert sich noch jemand, wenn Deutschland Fachkräftemangel hat?? :(
     
  16. #15 celibrio, 23.10.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wenn D wirklich zu wenig Fachkräfte habt, weshalb kommen dann noch so viele in die Schweiz?
     
  17. #16 EckigesAuge, 23.10.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ganz einfach: Weil wer entsprechende Fähigkeiten hat und auswandern möchte aber eine andere Sprache fürchtet, automatisch in der Schweiz landet, dort gutes Geld verdient und nicht weit weg seiner alten Heimat ist.

    P.S.: Ich habe auch schon drüber nachgedacht. War ja auch schon in Japan. Letzteres ist aber nur eine temporäre Alternative. ;)
     
  18. #17 Mister_Two, 23.10.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    War auch mein erster Gedanke, aber dafür müsste die Bewerbung wenigstens in einem ordentlichen Deutsch verfasst sein und ohne diese Massen an Tippfehlern :rolleyes: Sowas erwarte ich selbst von Leuten mit einem Hauptschulabschluss !!!
     
  19. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Es ist leider wahr, nach meiner Erfahrung ist ein Realschulabschluss heute fast nichts mehr Wert.

    War nicht vor kurzem im Gespräch Haupt- und Realschulen zusammen zu legen?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Suncruiser, 23.10.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns ist das so. Aber da wird dann nach dem Durchschnitt gegangen. Alles was schlechter ist als 4 bekommt ein Haubtschulzeugnis, bis 2,3 gibts dann den Realschulabschluss und alles drüber ist der erweiterte.

    Als ich in der 5. war wurde nach A und B-kurs eingeteilt.... War das selbe, da wurde schon selektiert :rolleyes:
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8

    jo das gabs bei uns auch... ab der 7.

    ich war ein halbjahr im mathe B-kurs... meingott war das grauenhaft...
    ende 10. hatte ich dann im A-kurs ne 2+ :rolleyes:
     
Thema:

bewerbung als kassierer^^

Die Seite wird geladen...

bewerbung als kassierer^^ - Ähnliche Themen

  1. Tabellarische Bewerbung?

    Tabellarische Bewerbung?: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Vielleicht ist dieser Begriff ja schoneinmal einem von Euch untergekommen. Ich würde mich gerne bei...
  2. Fragen bzgl. Anschreiben für die Bewerbung

    Fragen bzgl. Anschreiben für die Bewerbung: Hallo Leute! Ich sitz grad hier und mir qualmt echt der Kopf! Ich versuche seit heut Mittag ein anständiges anschreiben auf die reihe zu...
  3. Südafrika: Gas geben oder Schläge kassieren!

    Südafrika: Gas geben oder Schläge kassieren!: Hierzulande ist die Polizei bemüht dass die Autofahrer auf den Strassen bloß nicht zu schnell unterwegs sind, in Südafrika beispielsweise scheint...
  4. Bewerbung bei McBlöd

    Bewerbung bei McBlöd: 1. Name/Vorname: Jancqueur, Herve 2. Alter: 28 3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache...
  5. Decals für alle die sich für TFATF2 bewerben wollen !!

    Decals für alle die sich für TFATF2 bewerben wollen !!: jup, endlich mal ne ordentliche auswahl....