Bevor doppelt gefragt wird...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Marc G, 04.03.2003.

1. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Wie Alex, habe auch ich wie jedes Jahr die aktuellen AW11 Zulassungszahlen auf meiner Page geup´ed
    Schonwieder 230 weniger als letztes mal und so etwa 350 weniger als 2001

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viper53, 04.03.2003
    Viper53

Viper53 Junior Mitglied

Hi

darf ich fragen woher du die Daten hast? Das wär nämlich auch für andere Fahrzeuge interessant. Gibts da ne Internet Seite oder muss man da zum Bundeskraftfahramt um das zu erfragen?

MFG Torsten

4. Alex

Alex Guest

Aktuell wie immer, der Marc...

Aber: Lass doch die anderen Zahlen im Vergleich online- da kann man dann auch die Entwicklung des Dramas gut sehen...!

Gruß Alex

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich übernehme hiermit die volle Verantwortung für den Tot eines AW11.
    Aber er starb nicht ohne Sinn ! Er gab sein Leben für die Wiederauferstehung eines anderen AW11.
    May he rest in peace...

mfg Eric

6. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Mörder! :D:D

@viper: schau mal in den anderen threads, da wird gesagt wo man es erfragen kann
    @Alex: gute idee, mach ich beim nächsten update gleich mit

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich hab die alte Dame rangeschafft, Eric hat ihm dann die Kehle durchgeschnitten ;)
    Hab schon wieder ein Opfer an der Hand- selten, gutaussehend, aber schlechte Substanz- das Fleischermesser kommt :)

Toy

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bevor doppelt gefragt wird...

Die Seite wird geladen...

Bevor doppelt gefragt wird... - Ähnliche Themen

1. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  2. 4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht

4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht: Nun ist es soweit, mein Entschluss steht fest und mein AE86 wird restauriert und im Racelook aufgebaut. Allerdings will ich die Motorprobleme...
  3. DIN Blende doppelt die passt

DIN Blende doppelt die passt: Hallo wie man auf dem Bild sehen kann, passt meine gekaufte DIN-Blende überhaupt nicht. Kann mir bitte jemand einen Händler nennen (am besten...
  4. Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!

Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!: Hallo Leute ich bin eigentlich eher im Lexus-Forum unterwegs aber eure Meinung würde ich auch gerne einholen. Als erstes muss ich sagen dieser...
  5. Verkaufe Mr2 W2 +Austauschmotor + viele Teile doppelt

Verkaufe Mr2 W2 +Austauschmotor + viele Teile doppelt: Schöner Mr2 aus England ( Rechtslenker) als Ersatzteilträger zu verkaufen Viele Teile sind doppelt + Austauschmotor (3S-FE) vorhanden -...