Beulendoktor ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tantor, 27.07.2004.

1. Tantor

Tantor Mitglied

Hallo ,

ich war heute bei einer Beulendoktorniederlassung hier in Aachen bei uns
    Beulendoktor

Und habe mir da mal ein Angebot machen lassen für meine Beule auf dem Dach, die ich mir irgendwann wohl mal nachts auf der Autobahn zugezogen habe, sowas regt mich ja tierisch auf.

Also die Dame sagte :
    Kostenpunkt max. 120 Euro und ich müsse den Himmel selbst ausbauen und die Beule könnte man gut entfernen.
    Nächster Termin 14.08. und sie bräuchten da max 1h für.

Habt ihr da Erfahrungen mit, oder kennt ihr noch wen anders hier im Umkreis von Aachen oder meint ihr ich kann es da machen lassen.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 27.07.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

so ein Beulendoktor war doch letztens auch in der Reportage auf pro Sieben! Das ist echt geil, wie die die Beulen wieder rauskriegen!!! Das sieht nachher aus wie neu!!!!

4. #3 Raphy21, 27.07.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Habs bis jetzt auch nur in Reportagen gesehen und da sah es immer super aus.
    Selbst habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Thema: Beulendoktor ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beulendoktor köln erfahrung

Die Seite wird geladen...

Beulendoktor ? - Ähnliche Themen

1. Beulendoktor Raum Singen/Konstanz

Beulendoktor Raum Singen/Konstanz: Hallo liebe Gemeinde, leider hat mir ein netter Parknachbar eine Beule in die Beifahrertür gezaubert und ist -wie eigentlich immer bei solchen...
  2. Beulendoktor / Lackaufbereiter Raum Ac / Köln gesucht

Beulendoktor / Lackaufbereiter Raum Ac / Köln gesucht: Wer kennt nen guten Beulendoc und Lackaufbereiter ( vernünftige Komplettpolierung etc ) im Raum Aachen / Köln ? Erschwingliche Preise bitte ......
  3. Beulendoktor Hamburg?

Beulendoktor Hamburg?: Sieht aus, als ob es ne Kastanie war. Ne kleine Beule in der Haube. X( Hat jemand nen Tipp in Hamburg? Wer ist gut und günstig? ?(
  4. Günstiger Beulendoktor Raum München gesucht

Günstiger Beulendoktor Raum München gesucht: wenn jemand jemanden kennt der einen wiederrum jemanden kennt der günstig Hagelbeulen aus dem Dach macht bitte mal melden. Leider hat es gestern...
  5. Kosten Beulendoktor

Kosten Beulendoktor: Hallo zusammen, ich habe an meinem E12 (3-Türer) am hinteren Kotflügel (in Höhe der Knickkante) einige kleinere Beulen (ca. 6 Stück - Größe ca. 2...