Beulendoktor

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von anavrin, 31.03.2004.

1. #1 anavrin, 31.03.2004
    anavrin

anavrin Junior Mitglied

Hallo,
    was meint Ihr, was das Entfernen von Parkdellen kostet? Hab 2-3 auf jeder Seite, Tür und hintere Kotflügel. :-(
    Macht PitStop oder A.T.U. sowas?
    Gruß Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 31.03.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    ATU macht sowas glaub net, würd ich bei denen auch net machen lassen...

Kenn mich mit den Preisen net so aus, aber ich würd jetzt mal sagen 150-200€
    Würd einfach bissl googln und nen "Profi" suchen.

4. #3 Red Celica, 31.03.2004
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    am CAR-Freitag soll angeblich ein Beulendoc aus Köln am Nürburgring vorbeischauen

5. #4 Raphy21, 31.03.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Am 17.04 in Hofheim ist auch nen Beulendoc da

6. #5 catan76, 31.03.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Habe mal drei Beulen entfernen lassen.
    Der Preis war von der Größe abhängig und ob ein Restbild zu erwarten ist.

Für eine Beule mit Durchmesser 2cm ohne Restbild habe ich 50,- Euro bezahlt.
    Eine Beule 2cm mit Restbild 30,- Euro.
    Eine Beule 10cm Durchmesser mit leichtem Restbild hat mich 40,- Euro gekostet. Ich muß jedoch sagen das war so gut. Denn ich sehe dort kein Restbild. Aber hab nicht gemeckert und lieber das Geld zum Preis ohne Restbild gespart. Sollte eigentlich 80,- Euro ohne Restbild kosten.
    Ich sag auf jeden Fall - hat sich gelohnt. Ich bin echt zufrieden.

Bei und macht das die Firma Dellmaxx . Die machen auch noch mehr von diesen klein und fein Reparaturen, wie z.B. Polster- oder Armaturenreparatur.
    Ich glaub nicht, daß ATU so etwas macht. Ich will ja nicht gemein sein. Aber ob die sowas hinbekommen. :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 anavrin, 31.03.2004
    anavrin

anavrin Junior Mitglied

Danke für die Antworten. Das kann ja mal was kosten bei 4-5 Dallen. Bei mir sind es diese eingedrückten Rillen, die durch unachtsam aufgeschlagene Türen entstehen. Die sieht man immer beim Blick aus dem Rückspiegel, wenn sich Spielgelungen drin brechen. Von außen natürlich auch.

9. #7 catan76, 01.04.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Genau diese Dellen, die wie Kerben aussehen, die waren auch die zwei 2cm Beulen beim mir. Die einen haben die perfekt herausbekommen. Bei zweiten lag es daran, daß ein Restbild zurückgeblieben war nur , daß die Kerbe an der Radlaufkannte ist. So kamen die nicht richtig mit ihren Hebeln ran, da zu verwinkelt. Sonst wär das auch kein Problem gewesen.

Mich kotz.... diese Parkidioten richtig an. Kann man denn nicht aufpassen und vorsichtig umgehen.
    Ich vermeide seitdem auch zu enge Parklücken und neben Dreitürern zu parken. Mehr kann man nicht machen.

Thema:

Beulendoktor

Die Seite wird geladen...

Beulendoktor - Ähnliche Themen

1. Beulendoktor Raum Singen/Konstanz

Beulendoktor Raum Singen/Konstanz: Hallo liebe Gemeinde, leider hat mir ein netter Parknachbar eine Beule in die Beifahrertür gezaubert und ist -wie eigentlich immer bei solchen...
  2. Beulendoktor / Lackaufbereiter Raum Ac / Köln gesucht

Beulendoktor / Lackaufbereiter Raum Ac / Köln gesucht: Wer kennt nen guten Beulendoc und Lackaufbereiter ( vernünftige Komplettpolierung etc ) im Raum Aachen / Köln ? Erschwingliche Preise bitte ......
  3. Beulendoktor Hamburg?

Beulendoktor Hamburg?: Sieht aus, als ob es ne Kastanie war. Ne kleine Beule in der Haube. X( Hat jemand nen Tipp in Hamburg? Wer ist gut und günstig? ?(
  4. Günstiger Beulendoktor Raum München gesucht

Günstiger Beulendoktor Raum München gesucht: wenn jemand jemanden kennt der einen wiederrum jemanden kennt der günstig Hagelbeulen aus dem Dach macht bitte mal melden. Leider hat es gestern...
  5. Kosten Beulendoktor

Kosten Beulendoktor: Hallo zusammen, ich habe an meinem E12 (3-Türer) am hinteren Kotflügel (in Höhe der Knickkante) einige kleinere Beulen (ca. 6 Stück - Größe ca. 2...