Beulendoktor Raum Singen/Konstanz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ammueller, 28.05.2012.

1. #1 ammueller, 28.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    ammueller

ammueller Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

leider hat mir ein netter Parknachbar eine Beule in die Beifahrertür gezaubert und ist -wie eigentlich immer bei solchen Fällen- abgehauen. Einfach nur kleiner Abdruck (ohne Beschädigung des Lacks), aber da das Auto gerade mal 5.000 km gelaufen ist, ist es die erste Beule und damit sehr ärgerlich. :[

Wer von Euch kann einen Beulendoktor in Raum Bodensee empfehlen, der so etwas gut und günstig beseitigt? Möchte mich nicht auf's Branchenbuch verlassen, sondern auf gute Erfahrungen ...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beulendoktor Raum Singen/Konstanz

Die Seite wird geladen...

Beulendoktor Raum Singen/Konstanz - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Werkstatt im Raum Frankfurt

Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....
  5. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]