Beulendoktor / Lackaufbereiter Raum Ac / Köln gesucht

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von TrAxX, 07.03.2011.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wer kennt nen guten Beulendoc und Lackaufbereiter ( vernünftige Komplettpolierung etc ) im Raum Aachen / Köln ?

    Erschwingliche Preise bitte ......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Aufbereiter in Kohlscheid hinterm McD ... die haben schon ein paar Dienstwagen von uns fein gemacht :]

    Alles was mit Beulen zu tun hat, würde ich nach Übach fahren ... (auch hinterm McD :D ) ..
    Edit:

    Carpoint E. Menke
    F.-W.-Raiffeisen-straße 26
    52531 Übach-Palenberg
    02451 4090300
    carpoint-menke.de

    Kann morgen in der Firma mal nach genauen Daten fragen :]

    Ciao

    AJ
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Das wäre sehr sehr super ! Is halt alles etwas spontan aber Impressum´s bzw deine Meinung zu den genannten Firmen schadet nie.

    Ich danke dir vorerst viemals und lass mich genaueres wissen. So kann ich diese Woche wenigstens mal die Firmen abfahren
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    also der Menke ist 1a !!!

    Hat schon an meinen Autos wahre Wunder verbracht :]

    Ciao

    AJ
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich bin mehr als zufrieden mit folgender Firma:

    http://www.spot-smart-repair.de/

    Da hab ich ja meinen Schaden beseitigen lassen. Ebenfalls hat Herr Bick schonmal bei meinem BMW die Frontstoßstange instand gesetzt und beides 1a!

    Fahr hin, und alles ist bestens !! :)

    Achso nochwas, wenn du nur ne ordentliche Politur willst fahr zur SH-Care GmbH in Lechenich! Arbeitet mit CoverEFX zusammen und ist ein ehmaliger Meguiars- Mitarbeiter ;)
     
  7. #6 Autofreak, 31.08.2012
    Autofreak

    Autofreak Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DeSchenk, 02.09.2012
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
  10. #8 waynemao, 02.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Den Milski-Laden hab ich im Gründerzentrum schonmal gesehen... taugt der also was. Gut zu wissen... :).

    Edit:

    Sehe gerade, da ist ja deine Celi auf der Homepage :D.
     
Thema:

Beulendoktor / Lackaufbereiter Raum Ac / Köln gesucht

Die Seite wird geladen...

Beulendoktor / Lackaufbereiter Raum Ac / Köln gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....