Beulenausziehen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gecco, 13.10.2010.

1. gecco

gecco Junior Mitglied

Ich hab jetzt schon mehrere Beulen im Corolla,gibt es irgendein Set zum Selberrausziehen?
    Es sind keine Lackierarbeiten vonnöten nur halt leichte Dellen!
    Was mit Unterdruck oder was mit Kleber?
    Ich möchte es mal selber probieren.Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi_sti, 13.10.2010
    Celi_sti

Celi_sti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Sowas?
    Hab nur keine Ahnung ob sowas wirklich Funktioniert...

4. gecco

gecco Junior Mitglied

Ja,aber bei den Anleitungsvideos sieht man am Anfang eine Riesenbeule nach der ersten Anwendung sieht man keinen Unterschied und dann steht, man soll es bis zu 10 mal machen.
    Ich will mir kein Würth Ausbeulset um 1000 Euro kaufen aber es sollte schon was sein,es bringt mir nichts wenn ich 20 Euro rausschmeisse und die Beule ist nicht weg.

5. #4 Blechmech, 13.10.2010
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

Werkzeuge gibt es jede Menge die goldige Preise haben...Unterdruck...hab ich noch nie in diesem Zsammenhang gehört ...kleben ist der Standart von aussen drücken von innen...aber wenn du null Erfahrung hast lass die Finger weg oder such dir ein Objekt zum üben...gute Augen richtig Licht ggf ruhige Hand und Nerven

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beulenausziehen?