Beulen...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Huse, 24.02.2003.

1. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Ich hab bei diesen herrlichen Wetter mal wieder mein Auto gewaschen, und jetzt glänzt´s wieder wunderbar8). Wenn da nicht diesen häßlichen Beulen wären die Hinter der Fahrertür sind weil manche Leute es einfach nicht begreifen können das man sich nicht an´s Auto lehnen. :§$%
    Gibt´s da vielleicht irgendwelche Tricks wie ich die wieder rausbekommen kann ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 24.02.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

ohne Bild kann man da gar nicht´s genaues sagen. Wenn es hinten ist kannst du die hintere Verkleidung abnehmen und mit einem Gummihammer es leicht ausbeulen! Aber Vorsicht nicht zu doll sonst geht vielleicht der Lack kaputt!

4. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Und das wird dann teuer. Lass am Besten mal Dein Toyo Händler ein Auge drauf werfen! :]

5. #4 Scholle, 25.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

es gibt bestimmte Beulendienste z B Dent Wizard - die die Beulen ohne Nachlackieren wieder rausdrücken , ---Vorrausssetzung ist , das es keine scharfen Knicke sind , aber alles was relativ rund ist können die mit ihrer Technik ziemlich proffesionell wieder ausbügeln

hab ich selber schon getestet beim Yaris :D

leider hab ich jetzt ne Beule hinten im Kotflügel , wahrscheinlich Parkschaden X( ---------also Dent Wizard bestellen :D

6. #5 Axelchen, 25.02.2003
    Axelchen

Axelchen Mitglied

@ Scholle Du Hast Post

DENT WIZARD GMBH

Tel. nr.: 0800-33 68 94 92 73

oder

04101-78 92-0

7. #6 carthum, 25.02.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

@Huse:

Eher Dellen, oder? :P

Solche Dienste gibt es auch in Dresden. Schau mal in die "Gelben Seiten".

8. #7 Axelchen, 25.02.2003
    Axelchen

Axelchen Mitglied

DENT WIZARD soll in ganz Deutschland vertretten sein.

Einfach die Hotline anrufen.

0800 - 33 68 94 92 73

9. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Mh... da sollte ich wirklich mal ne Firma aufsuchen. Es sind wirklich nur dellen. 2 sind an der hinteren Seite und massig auf der oberseite vom Kotflügel. Bei meinem E9 wars noch krasser... wahrscheinlich dünneres Blech. Aber seit dem ich die hinteren Radkästen gezogen hab ist´s über den Radkästen ganz schön "weich" geworden so das ich jetzt elende aufpassen muß!!!
    Ich hab auch schon solche Vakuum- Beulenzieher gesehen. Aber ob´s das bringt weiß ich auch nicht.

10. #9 Samson992, 26.02.2003
    Samson992

Samson992 Mitglied

Dellen

Hi ,

kommt drauf an wo man her kommt, also DENT WIZARD ist NICHT Bundesweit vertreten, zumindest nicht in OBERFRANKEN :(

Mir hat man bei EXIT CAR weitergeholfen, die haben mir einen Ansprechpartner vermittelt, mal sehen was draus wird

Probiers doch mal unter 0431/5469923

Oder bei SONAX SERVICE unter 0571-946000

mfg
    Daniel

11. #10 P8-Peter Koyota, 26.02.2003
    P8-Peter Koyota

P8-Peter Koyota Guest

Im Fernsehen habe ich mal einen Erfinder gesehen der so ein Infrarot- oder LaserAusbeuler entwickelt hat um mit Wärmestrahlung kleinere Beulen und Dellen wieder in ihre ursprüngliche Form zu bringen.

Hat funktioniert!

12. #11 EeK ThE CaT, 26.02.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

vakuum-beulen-ziehen funzen nur bei "frosch-beulen" - die hopsen dann einfach wieder raus und fäddisch. aber dabei funzen sie saugut.

bei kleinigkeiten kann man immer mal vorher mit so klo-saugdingern probieren, wenn man glück hat funzt es und kaputt machen kann man eigentlich nix. kommt aber halt auf die größe der delle an.

13. #12 starletdriver, 26.02.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Sowas hab ich auch gesehen, der hatte von nem Autohaus haufenweise Autos mit Hagelschlag bekommen, in ne Halle rein Infrarot drauf (erwärmt) und die meisten Beulen sind einfach rausgeploppt.

14. #13 goozilla, 27.02.2003
    goozilla

goozilla Guest

Ich kann diese dellen ausbeuler auch nur empfehlen. Die sind schnell und kostengünstig. Vorraussetzung ist aber das der lack nicht gerissen ist.:hat2

15. #14 Supra_MA70, 28.02.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

In Dresden gibt es eine gute Firma auf der Löbtauer Str. Genauen Namen weiß ich im Moment nicht. Ich habe da auch schon arbeiten lassen, als sie allerdings noch am Stadtrand saßen. Wenn Interesse, versuche ich mal genauere Anschrift rauszubekommen.

16. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    @ Supra_MA70 das wäre nicht schlecht wenn du mir mal die Adresse raussuchen könntest.

Und wo gibt die Beulenziehen? Bei ATU?

17. #16 Supra_MA70, 02.03.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

ATU ziehen bestimmt keine Beulen.
    Adresse werde ich mal raussuchen. Wenn ichs vergesse, mahne mich per E-Mail. :rolleyes: :rolleyes:

18. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    @Supra_MA70 ich meinte ja auch den Vakum-Beulen-Zieher :rolleyes: wo´s den zu kaufen gibt....?

19. #18 CyberBob, 05.03.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

komm nach Hofheim /Ts. am 12.04. da kommt auch ein beulendoctor vorbei... haben z.z. eh keine fahrzeuge mit beulen wo er seine künste zeigen kann...

es heisst, er holt beulen ohne den lack zu beschädigen raus...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Supra_MA70, 05.03.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Was kommt da für ein Beulendoktor? Kann der die nur ziehen? Den ich kenne, drückt die mit diversen Spezialwerkzeugen von innen raus.

22. #20 CyberBob, 06.03.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

keine ahnung wie er das macht...
    weiss nur dass er es so hinbekommt, dass der lack nicht put geht...

habe es auch noch nie gesehen... bin doch selbst neugierig...

Thema:

Beulen...

Die Seite wird geladen...

Beulen... - Ähnliche Themen

1. leichte Beule in Stahlfelge vom Wuchtgewicht

leichte Beule in Stahlfelge vom Wuchtgewicht: Eine meiner Stahlfelgen hat eine leicht Beule am Felgenrand, die wohl von einem Wuchtgewicht stammen könnte. Ist das schlecht fürs...
  2. Yaris Verso Beule

Yaris Verso Beule: Hi, Ich hab ne mittelgroße Beule hinten an meinem Yaris Verso. http://www.fotos-hochladen.net/view/versocso835itlm.jpg Wie bekomme ich die...
  3. BÄM! T25 - jetzt auch mit Beule! :((

BÄM! T25 - jetzt auch mit Beule! :((: Ohne Worte... [IMG]
  4. Frage um beule verschwinden zu lassen

Frage um beule verschwinden zu lassen: mahlzeit zusammen, habe eine blöde und störende beule unter der heckklappe, die ich machen will... die frage ist ob man das teil (kp wie man das...
  5. fast ne beule im auto gehabt...

fast ne beule im auto gehabt...: war grad inner stadt und kam im parkhaus vom kasenautomaten als ich n mädel mit nem uralten corsa auf den parklpatz neben meinem corolla schielen...