Beulen vom letzten Sommer

Diskutiere Beulen vom letzten Sommer im Showroom Forum im Bereich Toyota; Malzeuch, ich hab beim Rumstöbern auf meinem Rechner die Bilder von den Beulen gefunden die mir ein netter Landwirt mit dem Vorderrad seines...

  1. #1 Celi_sti, 05.03.2008
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Malzeuch,
    ich hab beim Rumstöbern auf meinem Rechner die Bilder von den Beulen gefunden die mir ein netter Landwirt mit dem Vorderrad seines Traktors in die Karosserie geprägt hat. Eigentlich wollte ich ihn nur Überholen aber da er lieber auf seinen Ländereien rumguckt als auf die Straße zu achten hatte ich ein Rad an der Seite kleben das so hoch war wie mein Wagen. Die Tür hab ich wieder hinbekommen. Die Beulen in der B-Säule und am hinteren Kotflügel hab ich einigermaßen wieder wegbekommen, aber zufrieden bin ich nicht. Naja, seht selbst wie es aussah. Auf den Bildern kommt es zwar nicht so gut rüber wie schlimm die Beulen wirklich waren aber ich wollte euch den Schaden mal zeigen. (auch wenn's niemanden intressiert :D )
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hast du auch n bild wie das jetzt aussieht? Die Türen sind ja im allgemeinen sehr schwer hinzubekommen, wenn die so großflächig eingedrückt sind.
     
Thema:

Beulen vom letzten Sommer

Die Seite wird geladen...

Beulen vom letzten Sommer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris Bj 2000 Radhaus hinten Beule

    Toyota Yaris Bj 2000 Radhaus hinten Beule: Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir da helfen könnt . Wir haben vor ein ne Yaris bj2000 zu kaufen und dort ist hinten rechts mal...
  2. Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde

    Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde: Ich habe mir überlegt, es gibt jede Menge Leute die offenbar ihre Freizeit am Nürburgring verbringen. Sei es als Zuschauer, oder als aktive Fahrer...
  3. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Sommer- oder Winterreifen?

    Sommer- oder Winterreifen?: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich habe mir einen neuen RAV4 Hybrid bestellt, und meinen Auris sozusagen in Zahlung gegeben....