Beulen an Heckklappe (Corolla Verso)

Diskutiere Beulen an Heckklappe (Corolla Verso) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein Verso Baujahr 2003 weist zwei Beulen an der Heckklappe rechts und links des Kennzeichens auf. Reklamation in der Toyota-Werkstatt ohne...

  1. Tscho

    Tscho Guest

    Mein Verso Baujahr 2003 weist zwei Beulen an der Heckklappe rechts und links des Kennzeichens auf. Reklamation in der Toyota-Werkstatt ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich schon 12 weitere Fahrzeuge mit gleichem Schaden gefunden. Toyota Kundenservice in Köln reagiert nicht.
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Soweit ich weiß gab es das Thema hier im Forum schon einmal. Also suche einfach mal die 21 Seiten durch, die es zum Corolla Verso gibt.
     
  4. #3 TheDriver, 21.09.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ich glaube mich zu erinnern das es da wirklich mal was gab und das damals von Toyota aus auf Kulanz gerichtet wurde, aber nun sind 4 Jahre vorbei, und evtl geht das nichtmehr...

    Aber eine Antwort vom Kundenservice sollte man schon bekommen...

    edit: habs mal eben rausgekramt http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=42853&sid=&hilight=Heckklappe+Verso
     
  5. #4 *Black Devil*, 21.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt da war mal was.

    Da hatte doch irgendwas mit der Spannung des Bleches net gestimmt, oder so....
     
  6. Tscho

    Tscho Guest

    Beulen in Heckklappe

    Vielen Dank für die prompte Antwort. Werde mich beim Vertragshändler deswegen schlau machen und gebe ein feetback.

    Gruß Jo
     
Thema:

Beulen an Heckklappe (Corolla Verso)

Die Seite wird geladen...

Beulen an Heckklappe (Corolla Verso) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Heckklappe saugt sich fest

    Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...