Bett - Köln - Brünnchen - Christa - Breidscheid - Brünnchen - Bett oder "Mein Carfreitag 2007"

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Royal-Flash, 11.04.2007.

  1. #1 Royal-Flash, 11.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Dann will ich mal ein paar Zeilen zu meinen Bildchen schreiben. Ich sicher nix besonderes.... aber egal.

    Los ging's bei mir um 7 Uhr nach nem knackigen Frühstück und nem steifen Kaffee in Richtung Autobahn. Ein kurzer Blick auf's Thermometer lies in puncto Wetter nichts Gutes erhoffen.

    [​IMG]


    Der Blick auf's Auto ebensowenig .... *zitter*

    [​IMG]


    Kurz vor der AB noch Traxx und DaBoyVoodoo wie zuvor verabredet eingesackt und ab gings über die A4 in Richtung Köln bzw. Frechen um sich dem Kölner Konvoi anzuschließen.

    [​IMG]


    Dort angekommen trudelten auch schon bald die anderen ein, so dass es vergleichsweise fix weitergehen konnte. Dei Sonne war dann auch endlich aufgewacht und es schien als würde es ein guter trockener Tag werden.
    Dieses mal waren es auch ein paar Fremdfabrikate mit dabei.... passte irgendwie zum Rest des Tages, wie man später im Bericht sehen wird. :-).

    [​IMG] [​IMG]

    Kurz nach 8 wurde dann zum Abflug geblasen, nächster Halt Rastplatz "Am Blauer Stein" an der A61.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Nachdem Olli seine Kühlwasserprobleme behoben hatte konnte es endlich weitergehen.... nach einer halben Stunde!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Schnell wie der Blitz ...
    [​IMG] [​IMG]

    ... waren wir dann auch von der Autobahn runter und auf der wunderschönen Strecke in Richtung Ring unterwegs. Zu dieser Zeit waren die Eifeltäler noch in Wolken getaucht .... ein wunderbares Bild. Aber leider sind die Bilder davon nichts geworden.

    Nach einem flotten Ritt über die Hohe Acht standen wir im ersten Stau des Tages .... und es sollte nicht der letzte sein. Zur Entschädigung zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite ..... wolkenloser Himmel und Sonne pur! Manch einer fragte sich sicher, ob er dort richtig sei ..... bislang ist man Carfreitag am Ring nur mit dicken Regenwolken und knöcheltiefen Schlammpfützen gewohnt

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 11.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Der Platz an sich war schon gut gefüllt als wir gegen 10 Uhr eintrafen.... für einen ordentlichen Parkplatz musste manch einer seine Trial-Künste unter Beweis stellen. Baumstämme, Wassergräben, Erdhügel .... das Brünnchen bietet alles...

    [​IMG]


    Schnell stellte sich heraus, dass weitaus mehr Fahrzeuge anderer Marken am Platz waren als in den beiden vorangegangenen Jahren. War bei dem Bombenwetter j auch nicht anders zu erwarten. In puncto Opel und VW konnte mich nichts wirklich vom Hocker reißen, dafür die anwesenden "Exoten" umso mehr. Dem Import-Fan-Herz wurde hier alles geboten. EVO, WRX STI, Supra, Skyline, RX7, 350Z und und und...

    [​IMG]


    Neben echten Rennern.....

    [​IMG]


    gesellten sich solche die es noch werden wollen :D :D :D.

    [​IMG]


    Kurz darauf ging es dann auch auf der Schleife los...

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    Ein Rundgang über den Platz brachte zwar eiegntlich nicht viel neues i Vergleich zu den letzten Jahren, aber die Leute und Autos am Carfreitag mal im Sonnenlicht zu sehen war dann doch was anderes. Abgesehen davon mischten sich zwischen die Vielzahl an "0815-Autos" ein paar Exoten, die man nicht alle Tage sieht, darunter nicht nur Supersportler, sondern auch Oldies und andere Raritäten.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] http://royal-flash.iomsapiel.de/carfreitag/supra
    .jpg


    Weiter ging's bei mir dann mit 2 Stunden an der Strecke. Dem Wetter entsprechend war die Schleife gut befahren udnd es gab viel zu sehen. Insbesondere das Ringtaxi und der Ringmini sorgten beim reichlich vorhandenen Publikum für Unterhaltung. Manch ein "Touristenfahrer" hat sich aber auch zuviel zugemutet und hätte die Heimreise fast eine Etage höher "hoch auf dem gelben Wagen" angetreten. In drn meißten Fällen ging die's noch gut, aber dann war's ein weißer Audi, der es ne Kurve hinter'm Brünnchen zu wild getrieben hat. Der erste Blechschaden des Tages. Kurz darauf folgte ein etwas späktakukulärerer Abflug eines Motorradfahrers. Im ersten Moment scheien es ein ziemlich heftiger Unfall gewsen zu sein, dann aber krabbelte der Fahrer zur Planke und hat wenige Minuten später die Trümmer seines Motorrads weggeräumt. Da hat wirklich jemand Schwein gehabt!

    http://royal-flash.iomsapiel.de/carfreitag/crx
    .jpg http://royal-flash.iomsapiel.de/carfreitag/gt4
    .jpg
    [​IMG]


    Den Schock musste man erstmal verdauen und was hilft dabei besser als ein lecker Schnitzel bei Christa?!? :] Also ab zum Wagen und flott rüber zur Forums-Küche. Flott rüber? Naja, erstmal musste man sich wieder durch den Stau an der Ausfahrt kämpfen. Idealerweise hab ich dann noch die Abfahrt Richtung Adenau übersehen und bin im nächsten Stau am Start/Ziel gelandet. Na klasse! Aber auch hier gab's einiges zu sehen....also alles halb so wild.

    [​IMG]


    Letztendlich haben wir dann doch den Weg zu Christa gefunden und haben 'n wohlverdientes Schnitzel verputzt. Das Lokal war wie alles an diesem Tag mehr als gut besucht, so dass es etwas länger dauerte bis man sein Essen bekam, aber das war es allemal wert. Während des Essens hielt ein WRX STI mit nem höllische fetten Sound vor'm Lokal. Sowas hab ich noch nicht gehöt.... meine Herren! Glaub das hallt mir heut noch im Gehörgang. (@ Toy: Wer war das, du hast doch ein paar Worte mit ihm gewechselt?!?)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]


    Nach dem Essen ging's dann rüber nach Breidscheid, wo es auch wieder einiges zu sehen gab... sowohl auf als auch neben der Strecke.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    Tja, das blöde an Breidscheid ist nur, dass es recht schnell langweilig wird. Der Weg zum Adenauer Forst war uns dann doch was weit nach dem däftigen Essen und somit sind wir wieder über die Hohe Acht zum Brünnchen gefahren. Dort war der Platz inzwischen wesentlich leerer, so dass sich die Parkplatzsuche weitaus einfacher als zuvor.


    Auf der Strecke war nach wie vor einiges los, so dass sich die Fahrt noch gelohnt hat. Kurz zuvor soll sich wohl direkt am Brünnchen ein älterer 3er rausgedreht haben... ich selbst hab davon nichts mitbekommen.

    So langsam lichtete sich dann auch das Brünnchen. Ist das Authrion der die Stellung hielt ?!?

    [​IMG]


    Wie jedes Jahr glich der Zuschauerwall einer Müllhalde. Unverständlich, warum die Leute ihr Zeug nicht wieder mitnehmen können. Naja wir machten uns dann gegen halb 6 auch auf den Heimweg (samt unserem Müll), nahmen aber diesmal die schön kurvige Route zur A1. Kurz vor der Autobahn traf man dann einen alten Bekannten wieder.

    [​IMG] [​IMG]


    Wir aber ließen uns nicht aufhalten und haben mit "pedal to the metal" die Heimreise fortgesetzt.

    [​IMG]


    Als ich dann zu Hause war hab ich mich vor den Fernseher gepackt und bin schnurstraks weggeratzt......was ein Tag! Sooooooo ein Taaaaaaag, der düüüürftteeeee nieeeee vergeeeeeehhhhn!!!
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    mensch,noch einer dem ich gern mal hallo gesagt hätte....man weiß eben nie wer mit einem fährt.... :D :D :D
     
  5. #4 the_mole, 11.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    find das panorama geil ;)
     
  6. #5 *Black Devil*, 11.04.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ach du warst das, der neben mir gestanden hat.... :D

    [​IMG]
     
  7. #6 Manjati, 12.04.2007
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    hmmmmm...... wo war ich denn ??
     
  8. #7 2Xtreme, 12.04.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Guter Bericht. Gefällt mir. :]
     
  9. #8 TTE-chr1s, 12.04.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    dich hab ich gar net gesehen... wo warste, du luder?
     
  10. #9 Redfire, 12.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wo wart ihr alle?? :rolleyes: :P
     
  11. #10 MichBeck, 12.04.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ne zeit lang standst du an der strasse am brünnchen ;)
     
  12. #11 Royal-Flash, 12.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Soory jungs, war den ganzen tag unterwegs... werd mich aber bemühen den rest alsbald fertig zu bekommen.


    @Green Devil: Ja, richtig ... war ja auch kurz am Wagen, aber warst gerade solch illustren Klängen moderner Musik am lauschen dass ich deinen konspirativen Zirkel nicht durchbrechen wollte. al ganz davon abgeshene musste ich auch flux wohin.... sonst hätt ich natürlich fix Hallo gesagt.
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Merke:
    Wenn Bericht, dann ganz!!! Oder lass es! :D
     
  14. #13 Royal-Flash, 12.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Jaja.... war ja alles anders gedacht! Wollte das eigentlich gestern flux fertig machen und heut is mir was wichtiges dazwischen gekommen. Beim nächsten mal tippe ich alles offline vor.... Sorry!

    P.S.: Du bist auch nur noch am meckern, was ?!? :D :D :D
     
  15. #14 Manjati, 15.04.2007
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Hast Recht

    Danach war ich noch ne Runde fahren
    Beweisfoto :

    [​IMG]

    Dann sind wir noch was essen gefahren und dann schon wieder zurück nach Hause ;(

    Nächstes mal länger, versprochen !!!
     
  16. #15 Royal-Flash, 15.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wow krass.... jetzt wo man den Wgen auf dem Bild in den echte Farben sieht sieht er ja doch ganz gut aus... in deiner Sig kommt er irgendwie komisch rüber. Sieht ein wenig.. naja, Rosa aus.

    nettes Rienchen, was du da hast. front und M3-Spiegel müssen dir gefalllen, aber der Gesamteindruck passt.
     
  17. #16 YarisCologne, 16.04.2007
    YarisCologne

    YarisCologne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    jo geiler bericht von einem sonnen geilen Tag
     
  18. #17 TS-Power, 16.04.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Bericht mit schönen Bildern. :]
     
  19. #18 Strizi°, 16.04.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Feiner bericht und pics :]

    Gibts vielleicht mehr bilder von dem hier ?(

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 2Xtreme, 16.04.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hier sind noch 2 Bilder von unserer TOC-Homepage:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  22. #20 Royal-Flash, 16.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sind aber die Bilder im alten Zustand..... neue Lackierung, neue Felgen und bisschen Schnickschnack ist hinzu gekommen. Mus mal gucken, ob ich noch welche von Venlo 06 finde. Denk aber schon.
     
Thema:

Bett - Köln - Brünnchen - Christa - Breidscheid - Brünnchen - Bett oder "Mein Carfreitag 2007"

Die Seite wird geladen...

Bett - Köln - Brünnchen - Christa - Breidscheid - Brünnchen - Bett oder "Mein Carfreitag 2007" - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D

    Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D: Suche Toyota Corolla - Baujahr 2006 2007 - Diesel 1.4 D4D - Getriebe Automatik Preis: VB [IMG]